News CeBIT: Creative Labs Audigy 3 kommt

rOx_Ya schrieb:
also ich hasse meine Audigy2.... ich kriege es einfach nicht hin diese karte in allen spielen zum fehlerlosen mitarbeiten zu bewegen
OnBoard-Soundchip im BIOS deaktiviert ? Treiber der vorigen Soundkarte/OnBoard-Soundchip sauber deinstalliert ? (Sonst Treiberreste-Konflikte möglich) Aktuellste Treiber oben ? Behebt ja Probleme mit diversen Spielen,Anwendungen und speziell beim P4 par Bugs unter Hyperthreading : http://uk.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=370&drivertype=1

Ich habe mit meiner Audigy bisher nur gute Erfahrungen und bisher kein einziges Problem in irgendeinen Spiel oder andere Anwendung.Grade die Unterstütztung für die Creative-Soundkarten ist - da in dem Bereich Marktführer - naturgemäss sehr gut, deine Probleme dürften mehr daran liegen das da nur speziell bei Dir was falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir halt einfach ab wie sich die Sache entwickelt.

Mich persönlich würde es freuen wenn Creative endlich mal optische Ein/Ausgänge auf dem Slotblech integriert und den SP/DIF Miniklinke durch einen SP/DIF Chinch ersetzt. Meinetwegen kann Creative diese Anschlüsse auch auf einem extra Slotblech unterbringen, hauptsache sie werden überhaupt integriert. Bei optischen Anschlüssen ist ja Terratec und Hercules schon weiter, also da wirds Zeit das Creative gleichzieht.

Denn nicht jeder hat Ambitionen das Rack für den 5,25" Schacht mit den diversen Anschlüssen nachzukaufen bzw. gleich zu einer Platinum zu greifen.


Bye,
 
da fällt mir noch etwas ein, man sollte auch ein extra ausgang für Headsets machen wenn man schon ein Soundystem drann hat ist es nervig immer umzustecken oder die leistung bricht ein wenn man einen Adapter ansteckt.
 
Probleme hatte ich auch noch nie in Games etc. Aber es nervt das die keine gescheiten Treiber bringen können wie nVidia. Dort habe ich ein Treiber der alle Karten von der TNT 2 (?) bis aktuellste 5950 Unterstützen bei ATI dasselbe.
 
Zurück
Oben