CeBit Meine Erkentnisse

MAG

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
154
Hi

Ich komme mal wider von der CeBit und habe auch diesmal die Firmen mit Fragen bombardiert, die sie mir nur wieder willig beantwortet haben. Diesmal war bei Intel was nettes zu entlocken und zwar soll dass BIOS ablösende EFI dieses Jahr mit der Vanderpoll Technik an den Start gehen, da das Bios beim Betreib von 2 BS nicht mehr mithalten soll.
Sowie als ich den Tajes angesprochen habe bzw. sein ableben lies mein Intel Mensch, den ich nun schon das 3 mal in Folge besuche, verlauten das der noch nicht völlig weg vom Fenster ist.
Übrigens der Pentium D soll in seiner Kaiere auch HT Technik bekommen und würde somit mit der Extreme Edition gleich ziehen jedoch im Gegenzug soll dann die EE ein FSB von 1066 bekommen und dem Sockel 775 soll sich ähnlich lange halten wie der Sockel 478 des weitern wird es keine neuen Sockel 478 CPU´s geben so wie es schon mal berichtet wurde.

Übrigens der 102 " Plasma soll ca. 170000 bis 270000 € kosten und wiegt 154 kg, und was von Samsung auch einwenig komisch ist die haben nun 3-mal den 193P drin einmal mit 800:1; 25ms dann mit 1000:1; 20ms und 1000:1; 8ms naja wer blickt den da noch durch wobei auch alle dasselbe Gehäuse haben.

Und auch Dieses mal dabei Devolo wird nun alle Netzwerk Produkte wie Switches PCI Karten und Router mit 10/100 MB einstellen und sich mehr auf dlan und ADSL Modem Router konzentrieren, jedoch soll wenn es der Markt erfordert wieder 1Gbit am Start Gehen immer hin werden die Vorhanden Gerät immer noch mit Firmware Updates versorgt.
Sowie werden die nächsten Geräte ADSL 2+ fertig gemacht die somit ein Downstram von 25Mbit bieten, und auch die Prototypen der dlan Adaptern mit 200Mbit sind schon im umlauf sind aber noch zu instabil um sie auf den Markt zubringen.
Des weitern geht devolo davon aus das WLAN demnächst an sine grenzen kommt da die Häuser immer besser isolieret werden und andere Bauliche Raffinessen haben das den WLAN entgegenwirkt.

mfg
MAG
 
Zuletzt bearbeitet:

- raGe -

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.179
öööhh...so wie du den Text geschrieben hast, ohne richtige Satztrennzeichen und in einem einzigen Durchlauf ohne Absätze, ist er nur sehr mühevoll zu lesen und die Details daraus lassen sich nicht so leicht aufnehmen :rolleyes:

Versuch diesen Text bitte noch einmal zu gliedern, dann bekommst du mit Sicherheit mehr Resonanz auf deine Erfahrungen...
 

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.642
Zuletzt bearbeitet:
M

micmax

Gast
@Mag
Es ist grundsätzlich sehr schön, daß du deine Infos hier veröffentlichst.

Doch, entschuldige bitte, daß ich das so unverblümt sage; ein jeder, der der Öffentlichkeit etwas mitzuteilen hat, sollte ein gewisses sprachliches Mindestmaß nicht unterschreiten. Dazu gehört auch Interpunktion und Rechtschreibung. Es ist grausam, so etwas zu lesen.

Nimm es nicht persönlich. In jedem I-net-Forum, daß für einen von Interesse ist, muß man diese Dinge über sich ergehen lassen.
 

MAG

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
154
@ Bokill Naja Ich habe bis jetzt noch kein Itanium Zuhause ;) und es soll ja auch nur deutlich machen das es diesen veralterten BIOS endlich am Kragen geht, :evillol: ja ich kenne die Link samlung, da steht das meines erachten aber nicht drin ;).

@ micmax also sprachen waren schon immer meine Hass Fächer in der Schule dementsprechent sollte man bei mir nicht so viel von Gramatik und Rechtschreibung erwarten. :rolleyes: -> aslo Entschuldigung für den schwer zu lesenden Text.

mfg
MAG
 
Top