CeBit Ticket frage !

• Ersteller Ersteller Nigigo
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nigigo

Gast
Hi,

also an alle die vieleicht nun schon da waren, oder die sonst irgendwie dadrüber bescheidt wissen.

Ich habe ein paar CeBit Tickets, die sind nun auch schon auf meinem Namen Registriert, kommen den auch meine Kollegen mit dieses Tickets zur Cebit ?

Also ist es im Grunde egal auf wem das Ticket registriert ist ?
Wäre super wenn ihr mir die frage beantworten könnt.

Meine meinung ist, das es eigentlich keine probleme geben sollten, da man ja schließlich das Ticket hat, und das ja auch nicht geklaut ist oder sonst was ?!
Oder wird das doch irgendwie überprüft ?

ausm gulli:board

Ich habe gestern mal bei der Messe Ag angerufen und gefragt. Die Dame meinte, dass man dieses Jahr mit den auf einen anderen Namen personalisierten Tickets noch rein kommt. Ab nächstes Jahr siehts schlecht aus. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel darf man nur mit einem, auf sich selbst personalisierten Ticket nutzen. Nun gut, die Gefahr erwischt zu werden und um einen Personalausweis gebeten zu werden ist relativ gering. Aber dennoch gut zu wissen

Mfg Surgent

ps: fahre morgen mit 5 arbeitskollegen hin... habe 4 tickets auf meinen namen registriert, das klappt schon ;)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht klappt. Heute war mein Schwiegervater mit seinem Bruder auf der Cebit. Beide Eintrittskarten waren auf mich registriert. Gab wohl keinerlei Probleme, zumindest haben sie nichts erwähnt.

das sind doch sehr gute antworten ;)
Naja die öffentlichen nutzen wir sowieso nicht ...

so, war gestern mit meinen kollegen auf der cebit, gab natürlich keine probleme wegen den registrierten karten!

Zurück
Oben