Fragen zu iPhone 5 Premieren Ticket (Telekom)

knuF

Banned
Hallo,

ich hätte da 2 Fragen zu den Premieren Tickets zum iPhone 5 bei der Telekom:

a) vershe ich es richtig, dass ich in den T-Punkt gehen kann und mir das iPhone5 Premieren Ticket austellen lassen kann?

b) hat das schon jemand gemacht und kann was zum möglichen Preis sagen (Bestandkunde)?

a)einfach mal nach "iPhone 5 Premieren Ticket" googlen.

b) Preisinfos gibt es noch keine.

Ich habe das Ticket gleich am ersten Tag in einem Shop beantragt.
Dort bekommst Du eine Auftragsnummer und eine PIN.
Etwas später bekommst Du dann einen Brief mit einer Art Checkkarte die sich dann "Ihr Premieren-Ticket" nennt. Auf dieser Karte ist dann eine Vormerkungsnummer!

Die Preise sind nach wie vor unklar - wir wissen ja noch nichtmal, ob es ein iphone 4s und / oder ein iphone 5 gibt!?!
Die Vermutung legt nahe, dass die Preise so bleiben werden, wie in den letzten Jahren auch - sprich Telefon mit Tarif (40-50€/Monat) je nach Ausstattung plus 200 - 300 € Zuzahlung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es teurer wird, da die Telekom ja das Monopol verloren hat und die anderen dann auch an der Preisgestaltung mitreden.

Wahrscheinlich erfahren wir am 04.10.11 mehr........

okay danke fürs die infos.

Es sind keine iPhone 5 Tickets sondern für das nächste. Also bei Pech gibt es ein 4S.
Gut für einen der keins oder 3er hat.
Für mich als 4er user wer der wechsel dann nicht so interessant.

@ DevindeR
Nein, es sind unverbindliche Tickets für das Gerät, für das man sich interessiert!
Hättest Du ein Ticket, hättest Du es auch gewusst, den es steht im Schreiben genau so drin!

Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Telekom das "Kind" nur nicht beim Namen nennt, weil es so direkt von Apple nicht erlaubt ist!

@ DevindeR
Außer Dir hat ja keiner von einem 5er Ticket gesprochen - solltest mal die Posts lesen.....

Die Preise sind nach wie vor unklar - wir wissen ja noch nichtmal, ob es ein iphone 4s und / oder ein iphone 5 gibt!?!

Zurück
Oben