News Last Minute: 150 CeBIT-Tickets zu gewinnen

Ja, ja! Google und (immer die selben) abgelaufene(n) Codes. Bevor dass hier massenhaft gepostet wird, sollte wenigstens mal einer der Autoren die Funktionalität prüfen.

Danke @ CB, ich warte ja noch auf die eMail. :D
 
Ich versteh nicht ganz was diese Aktion soll von wegen Freikarten. Sind die irgendwie besser als die kostenlosen Fachbesuchertickets, die man jedes Jahr bekommt sobald man sich einmal kostenlos registriert hat? Oder geht das jetzt nicht mehr?
 
Mal ne Frage grundsätzlich zur CeBit bei all den Freitickets und Aktionen. Wer bezahlt denn da noch den vollen Preis? Da muss man schön dämlich sein. Wenn`s so weitergeht kann man gleich den kostenlosen Eintritt ausrufen.
 
Oh man, die schleudern aber die Karten auch raus - ich habe hier schon drei rumliegen. Leider ist der Weg einfach zu weit zur CeBit.
 
Sind E-Mails schon alle raus? Hab keine -.-
 
nur mal so am rande ich hab die news bei unter 120 klicks gelesen und ne mail abgeschickt, danach waren es 125 klicks und ich habe keine mail mit nem code bekommen.

wie war das mit den 150 ersten einsendungen :confused_alt:

da passt halt irgenwie was nicht^^
 
@alffrommars

Wo kann man denn die Klicks einer News sehen? Geht das überhaupt? Muss ja nicht jeder erst den Kommentar-Thread geöffnet haben.
 
@bratmaxe83
die klicks zählen doch da dazu oder? hoffe ich doch zumindest mal ... sonst waren es wohl mehr wie 120 ...
 
Die Klicks sind auf den Forenthread bezogen. Nur die intern hat man Einsicht darin, wie viele sich die News auf der Hauptseite angeguckt haben
 
nollox schrieb:
Ja, ja! Google und (immer die selben) abgelaufene(n) Codes. Bevor dass hier massenhaft gepostet wird, sollte wenigstens mal einer der Autoren die Funktionalität prüfen.

Also der 3. Code (x3yuc) hat bei mir funktioniert. War aber auch nicht anders zu erwarten, einen funktionierenden Code findet man immer.
 
ich danke vielmals für die aktion, danke CB!
da soll mir noch wer sagen sonntags vor dem pc zu hocken, auf CB und jede minute F5 zu drücken wäre sinnlos :D
Samstag geht's also auf nach Hannover. Mit (mindestens) 2 Freunden :)

MfG
Damon
übrigens heute morgen funktionierten laut freunde der zweite und vierte code vom update4 auf mydealz.
 
bei mir hat der code auch geklappt nur jetzt sehe ich es ist nur für leute ab 16 -.- kann man i wie das ticket umschreiben oda so?
 
Ich habe nichts erhalten :(
 
So Ticket bekommen, doch nun muss ich noch nen gescheiten Preis herausfinden bei der Bahn. Hinfahrt ist ja ganz schön teuer. Karlsruhe -> Hannover hmmm

Natürlich an Dankeschön an CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an CB erstmal!

Wenn auf dem Ticket z.B. Intel blabla Halle 23 drauf steht, ist das Ticket dann für die Gesamte Cebit gültig?

thx
 
Zurück
Oben