Cebit-Tickets

Jumbo781

Banned
Empfehlung:

Hier bei CB und bei E-Bay werden derzeit Cebit-Tickets angeboten (bei E-Bay weit unter Normalpreis) welche offensichtlich kostenlos erhaltene Werbetickets darstellen.

Diese müssen dann online nur noch freigeschaltet werden.

Deshalb mein Tipp:

Wer zur Cebit möchte brauch sich nur bei entsprechenden Ausstellern (Sony, Microsoft-hier Small Business- etc. den Newsletter bestellen oder sich als Mitglied Registrieren und bekommt mit Sicherheit ebenfalls ein entsprechendes Werbeangebot. Es gibt nachweisbar Leute welche sich so 15 Tickets und mehr geholt haben. Googeln hilft da ungemein! ;)

z.B.: http://www.junghanns.net/de/guest_ticket.html

Es :kotzmich an wenn Leute auf so eine Art und Weise versuchen Kohle zu machen.
Auch wenn ein angebl. Kauf per Screen nachgewiesen werden sollte, so ist dieser nicht das Papier wert auf welchen er gedruckt ist und hat keinerlei Aussagekraft.

So, dass mußte mal raus und hilft evtl. den einen oder anderen.

Zuletzt bearbeitet:
auf der Seite braucht man ja noch en Ticket-Code woher bekommt man den?!?

tobiass schrieb:
auf der Seite braucht man ja noch en Ticket-Code woher bekommt man den?!?

Der steht bei mir auf dem Ticket ^^

----------------@Topic-----------------
Naja, CeBIT-Karten gibt's dieses Jahr eh sooooo viele *kostenlos* weil die paar Firmen, die da NOCH austellen natürlich auch Kunden/Besucher haben wollen - sonst kommt ja keiner!
Also müssen die überall kostenlos an Kunden/Mitglieder verteilt werden...

Wer dennoch so blöd ist sich welche zu kaufen, hat selber schuld ^^
Denn es steht auf den Ticket's meist drauf, das diese nicht zum verkauf sind!
- Aber wen stört das schon? | Dann sind die geschenkt aber Versand ist soooo hoch :rolleyes:

Na Super hab mir erst 2 Stück für 50€ gekauft -.-

Vorher mal Googeln oder in CB nachforsten hätte Dich vor Verlust bewahrt ;)

Trotzdem viel Spass auf der Messe!

Hab meins heut für umme bekommen^^ .. wie gesagt es gibt soviele Firmen die Freikarten raushaun ..
Man sieht sich nächsten Montag in Hannover^^

Montag geh ich auch ;) Naja... ich hab sie hier im Forum ersteigert da hab ich mir gedacht der wird dich schon nicht übers Ohr hauen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn ich die auf der oben angegebenen page holen will braich ich so nen ticket code und den hab ich ja noch nicht?!? also isses ja net umsonst?!?

Entweder schickst Du ne E-Mail an den Anbieter und bittest um so einen Code oder Googelst mal, es gibt zig Anbieter welche kostenlose Tickets anbieten.

Der Link (war evtl. schlecht gewählt) sollte auch nur als Beispiel dienen, welchen ich auf die schnelle gefunden hatte.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap da hab ich sie her und die sind defintiv ein Werbegeschenk sonst würde ja hinten nich Rittal GmbH drauf stehen sowas kotzt mich echt an 50€ in denn Sand gesetzt obwohl man sie kostenlos bekommen hätte:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, war mein Verdacht richtig und der Anbieter hat sich noch maßlos über meinen Hinweis aufgeregt, hat mir einen getürkten Kaufnachweis geschickt, eine Entschuldigung gefordert (aber nie bekommen) und mein Post wurde ins Wasser geschickt.

Hoffe Du lernst daraus!;)

aber warum zahlst du auch 50€ soviel kostets net mal an der Kasse dort ?!?

Es waren 2 Karten Kassen Preis ist für eine 38€ also 2*38 =76€

Gelernt aufjedenfall ;) aber muss man auch mal von der positiven Seite sehen hätte ich sie an der Kasse gekauft wäre ich noch teurer weggekommen ^^

Da hast Du zwar auch wieder recht, aber warum teuer wenn es auch anders geht. ;)

Ja,ja, die Marktwirtschaft. Das Schlimme für mich ist ja auch nur das wir uns hier in der Community gegenseitig über,s Ohr hauen. Dachte das wir uns zumindestens hier (mal E-Bay etc. außen vor lassen) gegenseitig Vertrauen können. Also wäre ein "Freundschaftspreis" (10Eus oder so) und ne ehrliche Auskunft wo die Dinger her sind angemessen gewesen.

Wenn dann einer mit diesen Wissen trotzdem für den Preis gekauft hätte, selber Schuld, aber so, na ja!

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe meine cbit katre fpür -5€(minus 5 €) bekommen!

Ich bin zum medimax in Hildesheim hin und habe mir ne 1gb-sd-karte für 10€+cbit ticket gekauft und dann die sd-karte für 15€ weiter verkauft

Du bist ja einer von der ganz ausgepufften Sorte;)

Aber so ist es Clever!:D

Jetzt mußt Du nur noch die ganzen Gratisgeschenke auf der Cebit abfassen, diese dann meistbietend vertickern und vom Erlös Urlaub in der Karibik machen.

Wie läuft das überhaupt mit dem Registieren von den Tickets ich fahr mit meiner Klasse am Montag zur Cebit ... Wo und Wie muss ich die karte denn Registieren ? Komm ich áuch rein wenn sie nicht registiert ist?

Zurück
Oben