Cebit-Tickets

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

Habe von Microsoft zwei Cebit-Tageskarten geschickt bekommen, welche ich an einen Interessierten verschenken möchte um meinen Thread hier einen würdigen Abschluss zukommen zu lassen.

Tickets müssen nur noch Online oder per SMS personalisiert werden.;) Dies ist natürlich ebenfalls kostenlos.

Bitte nur melden wenn derjenige diese wirklich auch Nutzen (nicht verkaufen) will.

Gruß Jumbo781

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch Karten geschickt bekommen das gibt es doch nicht hät ich bloß gewartet :heul:

Edit:
Ich aufjedenfall nicht könnte heulen

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wirklich "Sch.....e" dran.

*Es gibt nur einen der sich jetzt ins Fäustchen lacht, rate mal wer das ist?;)

#1 auf dieser Seite:

Werde mit Sicherheit nicht Betteln ob ich etwas verschenken darf. Wenn die Cebit vorbei ist, hat das sich eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Karten vergeben an:

@smacked2

Hast ne PM ;)

Deine Adressdaten mußt Du mir aber schon (PM) geben, sonst wird es schwierig Dir die Dinger zukommen zu lassen. Ich wohne in Leipzig (Weltstadtmetropole) und gehe nicht zur Cebit.

Nachtrag:

Falls einer Interesse an der INVEST, größte Anlegermesse Deutschlands, in Stuttgart mit 150 Ausstellern hat, hätte ich hierfür auch kostenlos eine Eintrittskarte.

Zuletzt bearbeitet:
OT:
Kann ich in Hannover HBF auch Tickets kaufen? Kann leider keine Non-Stop-Zugverbindung zu Laatzen buchen, und daher wäre es ja quatsch wenn ich noch mal extra für einen Regionalzug zahle wenn ich den durch einen Ticketkauf umsonst hätte.

Du mußt rechts in der Mitte auf "Ticket personalisieren " klicken, dann Dich dort neu Registrieren und anschließend, nachdem Du angemeldet bist, dort den Ticketcode von der Karte reinschreiben etc.

Ist eigentlich ganz einfach und Funktioniert bestens. ;)

Hi zusammen.
Ich brauch mal eure Hilfe:
Nu hab ich morgen endlich die Zeit zur Cebit zu fahren aber mich ärgern die 40€ pro Karte.
Wo finde ich denn nun "kostenlose" Karten und wie läuft das ganze ab? Werden die dann an der Kasse hinterlegt, per Post geschickt (Was wohl bis morgen nichts wird) oder wie genau?
Bin dankbar für jeden Tipp :)

Gruß, McHurtz

Zurück
Oben