News CeBIT05: FSC Notebook mit GeForce Go 6800

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Fujitsu-Siemens hat auf der CeBIT neue Multimedia-Notebooks mit 17"-WideScreen-Display in „Crystal View“-Qualität mit zwei verschiedenen Auflösungen präsentiert. Die Amilo-Modelle M3438G und M4438 stellen „High Definition“-Videos mit bis zu 1.920 x 1.200 Bildpunkten ohne Inter- bzw. Extrapolation dar.

Zur News: CeBIT05: FSC Notebook mit GeForce Go 6800
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.520
das wäre genau das richtige notebook für mich!
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.382
naja ab 1500€, da wir dann wohl das kleinste centrino-modell drinstecken, denn der prozessor ist ja schon ziemlich teuer.
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.058
das beste finde ich die auflösungsänderung ohne interpolation. immerhin schonmal 2 auflösungen die gut aussehen, ich hoffe das kann sich bald auch im desktopmarkt umsetzten
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
und was fürn CPU? kommt da der Turion rein? *Sabbber*
nForce 4 mobile?
 

.t1mo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
332
ziemlich geiles teil würde ich mal einfach so aus dem stehgreif behaupten... allerdings bin ich nicht so von fujitsu-siemens angetan. son gerät sollte mal von asus kommen
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Schickes Teil! Wenn ich da im gegenzug an die Brotkästen von Dell denke! Es geht also doch...Mobilität und Desktop Ersatz, meiner Meinung zumindest nach!

@mr.e oh, hast recht, hab ich ja total ausser acht gelassen, aber ich denke, jemand der wert auf extreme akkulaufzeit legt, wird im zweifel auch auf die geforce 6800 verzichten! Kann man nur hoffen dass die relation zwischen rechenleistung und akkulaufzeit stimmt! Dann wärs eigentlich (fast)perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.382
naja angaben zur akkulaufzeit wurden noch nicht gemacht :)

die geforce 6800 wird schon ordentlich saft ziehen. viell. wurde auch, um gewicht zu sparen, ein schlechterer akku eingebaut?
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
und was is für nen CPU drin ? weil centrino und stromhungrige GK passen irgendwie net zusammen :D
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.714
@#5:

Ich versteh deinen Beitrag nicht so ganz...

Das Notebook hat ne native Auflösung von 1.920 x 1.200.
Alle anderen Auflösungen werden, wie bei allen anderen TFTs auch, interpoliert dargestellt...
 

jabberwalky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
747
Das ist doch das Modell das ich schon auf der Cebit getestet habe und hier im forum schon einen Thread offen habe.

Guckst Du hier: Klick


das ding schafft 8843 3DMarks auf Anhieb. Schade das die CPU nicht im MXM Format ist. Das wäre dann noch der Hit.

am liebsten wäre mir das Ding allerdings in einem W1000 von Asus....
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
ziemlich geiles Teil!
nur wäre mir ein Turion lieber

trotzdem sehr guter und wie ich finde billiger Laptop
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Die Displays von FSC sind wirklich sehr gut. Gestochen scharf und auch der Blickwinek stimmt.

Gruß

Willüüü
 
Top