News CeBIT06: Micronas mit Dual-DVB-T PCI-Express-Lösung

daher werden auch dvb-t , und kabelfernsehen verschlüsselt werden
Falsch,
das sind nur die Programme über DVB-S und nicht über DVB-T !

frankkl
 
v_1 schrieb:
Ja klar Deinorius, die vervierfahen mal eben die Bandbreite mit links!
Vieleicht mal in 10 Jahren, aber jetzt ist das Feature zumindest in Deutschland überflüssig.
Ich sag nicht, dass es so leicht geht, nur dass es geht. Derzeit existiert eh kein Markt dafür, also brauch ma darüber ja nicht reden.
 
Dann aber hoffentlich ohne die Funkbelastung zu stark zu erhöhen. Wie besorgt Politik und Wirtschaft sind haben wir ja nach Tschernobyl in Skandinavien gesehen, wo die maximal unbedenkliche Strahlendosis in Rentierfleisch wöchentlich verdreifacht wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
digitalfernsehen.de schrieb:
Laut Kayser solle diese Gebühr unter zehn Euro liegt höchstens jedoch im minimalen zweiststelligen Bereich.
Geile Quelle, frankkl :)

Nur Spass, aber falls das stimmen sollte, geh ich kacken...
 
Zurück
Oben