News CeBIT06: Schnellster Speicher bei OCZ

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Ein Gespräch mit Mitarbeiten von OCZ gewährte uns einen interessanten Einblick in den Speichermarkt: Während der Hersteller betont, sich in Zukunft mehr um die Timings des Speichers und nicht mehr nur um die Taktfrequenz zu kümmern, zeigt man prompt den bisher schnellsten DDR2-Speicher mit 1100 MHz.

Zur News: CeBIT06: Schnellster Speicher bei OCZ
 
die neuen headspreader find ich echt nicht so toll.
 
Der Heatspreader ist doch cool, endlich mal einer, dem man auch ansieht, dass er nur Deko und nicht Kühlelement ist. :schaf:
 
CuMeC

du kannst die timings nicht mit denen von ddr1 vergleichen.
 
Faint schrieb:
CuMeC

du kannst die timings nicht mit denen von ddr1 vergleichen.

Hey,

lol, wieso denn bitte schön nicht?!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben