Celeron G3900 durch Xeon E3-1220 ersetzen

Nein brauche ich nicht. Ich habe einen Monitordongle. Ansonsten gibt es noch eine alte Grafikkarte.
 
Du musst auf ebay nun eben selbst suchen, die supporteten Xeons stehen im Handbuch oder auf der Fuji Homepage. Ich würde die Hände von den niedrigtakteten L Versionen sowie von den Vierkernern ohne HT lassen.
Zum Performancezuwachs kann ich nicht viel sagen, da wir dein Problem ja nicht 100% kennen. Allerdings wäre beim E3-1270 V5 zb der Takt im Boost schonmal 1/3 höher, doppelte Kernanzahl und noch HT, AES-NI zum beschleunigen von Verschlüsselungen, 4 mal soviel Cache - es sollte merkbar sein, aber nach heutigen Maßstäben ist es Lowend, ein 80€ i3 rennt Kreise um den alten Skylake Xeon.

Die CPUs sollten alle dieses Schema haben: Intel Xeon E3-12xx V5 und aus der Skylake Generation kommen.

zB: https://www.ebay.de/itm/334114735854
 
Zurück
Oben