• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cellfactor download

Mevisto*dll

Ensign
Hi liebe Community :)
Bei mir will der download von Cellfactor irgendwie nich... bzw. ich sehs bei mir irgendwie nicht.
Wollte mal fragen ob das nur mir so geht :rolleyes:

mfg:freaky:

SChau mal bei pcgames.de oder demonews.de vorbei da findeste Links ;)

edit: bei strategyinformer.com hab ich die beste Übertragungsrate.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, merci :)

Hmm.. kein AA, und auch sonst nicht der Renner. Die Physikfeatures sind teilweise ganz nett einzusetzen und anzusehen aber alles in allem gut das es gratis ist. ^^

Habs schon wieder runtergeschmissen. Ist auch nicht mein Fall.:freak:

Hm die grafik der techdemo war echt bedeutend besser... und komischerweiße hat die auch weniger gefressen:freak:
Obwohl ja bei den lvls viel weniger objekte sind.. hm:confused_alt:

@Mevisto*dll
ruckelt das Spiel jetzt etwa mit deinem computer weil wenn mach ich ma schnell den Download aus!

CellFactor: Revolution - PhysX Shooter for free

Hallo,

hier noch eine Quelle. Die Anbindung bei uns ist sehr gut, nur eine Anmeldung ist erforderlich. Habe es selber angespielt, habe ca. 50-60 FPS und ich finde es genial.

Mevisto*dll schrieb:
Hm die grafik der techdemo war echt bedeutend besser... und komischerweiße hat die auch weniger gefressen:freak:
Obwohl ja bei den lvls viel weniger objekte sind.. hm:confused_alt:

Nimm mal den Haken unter HDR raus, dann sollte es laufen, weil ich vermute das Du diese Option aktiviert hast.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link werde es gleich mal laden aber was issen das jetzt überhaupt für mich ohne ageia karte!
hab ich jetzt nur multiplayer oder auch singel mit story !
bitte ein paar infos!:D

Das meinte ich nicht, unter der Option für HDR kann man noch eine Option wählen (Name fällt mir nicht ein), wenn diese aktiviert ist, dann läuft das Spiel extrem schlecht, daher sollte man diese Option deaktiviert lassen.

fokuslabba schrieb:
danke für den link werde es gleich mal laden aber was issen das jetzt überhaupt für mich ohne ageia karte!
hab ich jetzt nur multiplayer oder auch singel mit story !
bitte ein paar infos!:D

Eine Story gibt es in diesem Sinne nicht, Du kannst es im Lan spielen, oder gegen Bots. Mir hat es irre Spaß gemacht, hatte nur wenig Zeit. Werde heute noch mehr machen. Ich versuche mal einen Test mit und ohne PhysX Karte zu machen, der Unterschied interessiert mich da sehr.

AW: CellFactor: Revolution - PhysX Shooter for free

Nimm mal den Haken unter HDR raus, dann sollte es laufen, weil ich vermute das Du diese Option aktiviert hast.[/QUOTE]

Naja allso lags IG habe ich nicht direkt nur hatte ich bei der Techdemo wesentlich mehr fps, troz ackt. HDR ,100%Textur und Shadow Rersolution, 16*AnisotropygFilter,Geränderte SatsticShadow Maps,1600*1200 VSync und PerPixel Motion Blur warens immerhin 40, bei Cellfactor Revulution, das die ganzen Futers nicht hat, sinds grad mal 20-30 :rolleyes:

Ka wie ich mir das erklären soll :)

@ Fokuslabba
Du kannst ohne PPU nur 2 Karten im Netzwerk spielen.

Hm wenn das spiel DirectX10 Unterstüzung hätte, würde dann die Graka die Physikberechnung übernehmen?

Mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben