Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CES: Impressionen aus der (Car-)Audio-Halle
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: CES: Impressionen aus der (Car-)Audio-Halle
H
H@ckinTosh
Gast
@Hirnfetzer: Die bauen sogar in den Gallardo ne Anlage rein, DAS ist sinnlos.
Zur Galerie: Sehr sehr coole Schlitten dabei *träum*
Zur Galerie: Sehr sehr coole Schlitten dabei *träum*
Zwar ist ComputerBase eher weniger in dieser Richtung aktiv, dennoch wollen wir anhand einiger Bilder einen kleinen Überblick geben, was die Messe neben Computern und Fernseher sonst noch zu bieten hat.
ich find die bilder hammer und wieso sollte man die den usern vorenthalten, wenn man sie eh gemacht hat. tolle idee, tolle bilder.. warte auf mehr =)
grüße und viel spass euch auf der messe
Spock55000
Rear Admiral
Ich finde die Auto auf Bild 49,50 und 51 schön, der Rest ist einfach nur häßlicher Schrott.
IRID1UM
Commodore
Das ist das KITT Navi mit der Originalstimme vom KITT Sprecher aus der Serie
Hat auch so ein schönes KITT Design und so, ist aber eher teuer.
Der DeLorean ist ein Serienmodell und nicht umgebaut für Zurück in die Zukunft. Daher gibts auch keinen Fluxkompensator
mfg
IRID1UM
Der DeLorean ist ein Serienmodell und nicht umgebaut für Zurück in die Zukunft. Daher gibts auch keinen Fluxkompensator
mfg
IRID1UM
wazzup
Banned
IRID1UM schrieb:Das ist das KITT Navi mit der Originalstimme vom KITT Sprecher aus der Serie![]()
Aha, haben sie dazu ein medium benutzt um kontakt ins jenseits aufzunehmen?
Der gute mann ist schon seit ein paar jahren verstorben
.p0!$3n.
Lieutenant
Das ist ja G.E.I.L. !!
Find ich super das ihr uns auch andere Bilder als die "alltäglichen" MoBo oder Bildschirmbilder liefert! Wenn man schon mal da ist, sollte man uns sowas nicht vorenthalten! Daumen hoch!
Und mal ehrlich, wer auch PC-Technik abfährt, fährt auch auf Autotechnik´und Tuning ab
Danke,
p0is3n
Find ich super das ihr uns auch andere Bilder als die "alltäglichen" MoBo oder Bildschirmbilder liefert! Wenn man schon mal da ist, sollte man uns sowas nicht vorenthalten! Daumen hoch!
Und mal ehrlich, wer auch PC-Technik abfährt, fährt auch auf Autotechnik´und Tuning ab
Danke,
p0is3n
M
Muscular Beaver
Gast
Schrecklich diese Plastikanbauten an den meisten Autos. Einige schöne sind aber dabei. Die dämmung auf den ersten Bildern sieht gut aus. Allerdings wird dadurch ein Auto auch gleich mal 100-200 kg schwerer. Wollte mein Einbauer auch bei mir machen, aber da hab ich nein gesagt. 50 kg reichen mir 
KillingJoke
Lt. Junior Grade
Hy,
Ich kann Klamann nur zustimmen. Der 73 er Dodge Challenger ist ja wohl die Kultkarre.
Schön solch alte Autos. Und das ware und sind wirklich Autos. Sprtitschleuder hin oder her.
Gruss KJ
Ich kann Klamann nur zustimmen. Der 73 er Dodge Challenger ist ja wohl die Kultkarre.
Schön solch alte Autos. Und das ware und sind wirklich Autos. Sprtitschleuder hin oder her.
Gruss KJ
.mojo
Fleet Admiral
habt ihr dort auch den "Jackhammer" gesehen?
Ein wahrer Monstersub!!
http://de.engadget.com/2009/01/11/jackhammer-der-groszte-subwoofer-aller-zeiten/
Ein wahrer Monstersub!!
http://de.engadget.com/2009/01/11/jackhammer-der-groszte-subwoofer-aller-zeiten/
Zuletzt bearbeitet:
dorndi
Fleet Admiral
MrMojo schrieb:habt ihr dort auch den "Jackhammer" gesehen?
Ein wahrer Monstersub!!
ich glaube auf konzerte gibt es noch größere subwoofer
das sind echt geile schlitten dabei
dirty_window
Ensign
Da is ja wirklich alles vertreten von sau geil
bis pott hässlich
...wobei die hässlichen eindeutig überwiegen
naja geschmäcker sind halt verschieden! Ich habs lieber etwas einfacher deshalb kommen die seriennahen ( also kein blink blink / ich leg den suv viel zu tief für die monsterfelgen... usw. naja sind ja showcars...) schlitten bei mir wohl besser an
gebt mir den challenger und ich bin zufrieden
gebt mir den challenger und ich bin zufrieden