News CES: Impressionen aus der (Car-)Audio-Halle

@Hirnfetzer: Die bauen sogar in den Gallardo ne Anlage rein, DAS ist sinnlos.

Zur Galerie: Sehr sehr coole Schlitten dabei *träum*

Ist der 40 Zöller hinter der roten Corvette echt? Fs=5 Hz ,5Liter Luftverdrängung?

Zwar ist ComputerBase eher weniger in dieser Richtung aktiv, dennoch wollen wir anhand einiger Bilder einen kleinen Überblick geben, was die Messe neben Computern und Fernseher sonst noch zu bieten hat.

ich find die bilder hammer und wieso sollte man die den usern vorenthalten, wenn man sie eh gemacht hat. tolle idee, tolle bilder.. warte auf mehr =)

grüße und viel spass euch auf der messe :)

Hammer!

Der Lambo und der Mustang find ich besonders scharf. Der R8 hat aber auch was...

Da wünscht man sich ne größere Garage. :D

Ich finde die Auto auf Bild 49,50 und 51 schön, der Rest ist einfach nur häßlicher Schrott.

KITT mit 0815 navi - wie entwürdigend :(

KITT weiss immer den weg, der braucht kein navi.

Teilweise ganz nette schätzchen und gut gemachte classics dabei, aber leider wie immer auch der übliche 2F2F Prollo Müll.

Lieber schönes understatement :)

Das ist das KITT Navi mit der Originalstimme vom KITT Sprecher aus der Serie :) Hat auch so ein schönes KITT Design und so, ist aber eher teuer.

Der DeLorean ist ein Serienmodell und nicht umgebaut für Zurück in die Zukunft. Daher gibts auch keinen Fluxkompensator :)
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Das ist das KITT Navi mit der Originalstimme vom KITT Sprecher aus der Serie :)

Aha, haben sie dazu ein medium benutzt um kontakt ins jenseits aufzunehmen?

Der gute mann ist schon seit ein paar jahren verstorben :(

Das ist ja G.E.I.L. !!

Find ich super das ihr uns auch andere Bilder als die "alltäglichen" MoBo oder Bildschirmbilder liefert! Wenn man schon mal da ist, sollte man uns sowas nicht vorenthalten! Daumen hoch!

Und mal ehrlich, wer auch PC-Technik abfährt, fährt auch auf Autotechnik´und Tuning ab ;)

Danke,
p0is3n

Schrecklich diese Plastikanbauten an den meisten Autos. Einige schöne sind aber dabei. Die dämmung auf den ersten Bildern sieht gut aus. Allerdings wird dadurch ein Auto auch gleich mal 100-200 kg schwerer. Wollte mein Einbauer auch bei mir machen, aber da hab ich nein gesagt. 50 kg reichen mir :D

Hy,

Ich kann Klamann nur zustimmen. Der 73 er Dodge Challenger ist ja wohl die Kultkarre.

Schön solch alte Autos. Und das ware und sind wirklich Autos. Sprtitschleuder hin oder her.

Gruss KJ

@MrMojo
Für das passende Gehäuse braucht man sicher eine Baugenehmigung.
Übrigens Danke für den sehr guten Link:Wer unter dem Schirm...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ausgerechnet die beiden Autos nur in weiß und mit hässlichen Aufklebern vorhanden sind: Der Porsche und der BMW :)

finanzkriese? :evillol::
Bin zwar erst 16 aber da sind schon üble Schlitten dabei. Da bekommt man richtig lust aufn Führerschein ^^

der gt-r würd mir wohl gefallen ^^ , soll technisch ja einem 911er ebenbürtig sein.

Da is ja wirklich alles vertreten von sau geil :D bis pott hässlich :(...wobei die hässlichen eindeutig überwiegen :freak: naja geschmäcker sind halt verschieden! Ich habs lieber etwas einfacher deshalb kommen die seriennahen ( also kein blink blink / ich leg den suv viel zu tief für die monsterfelgen... usw. naja sind ja showcars...) schlitten bei mir wohl besser an

gebt mir den challenger und ich bin zufrieden :lol:

Zurück
Oben