Cfos lässt sich nicht installieren

X23^Piracy

Lt. Commander
Hallo,

ich bekomme Cfos 5.24 2740 nicht installiert, ich habe es auch schon mit der aktuellen beta und einer älteren Version getestet immer der gleiche Fehler den ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Auf dem PC war noch nie Cfos installiert, es existiert eine Netzwerk Capi und die Fritz! Software von AVM ist installiert und funktioniert.

Ich besitze einen zweiten PC dessen konfiguration ist ähnlich, dort hat die Installation wunderbar geklappt und ich kann auch cfos über die NEtzwerk Capi nutzen sehr geil...

Nur mein PC muckt leider, hier mal die Screenshots der Fehlermeldungsabläufe:

cfos1.jpg

cfos2.jpg

cfos3.jpg

cfos4.jpg

Rein vom Text hört sich da ja schon fast danach an als hätte ich versucht cfos illegal zu installieren, aber das ist eine frisch gedownloadete Installationsdatei --> http://www.cfos.de/cfos-nt-2000-xp-v524.exe und wie gesagt mit Cfos hatte ich bisher nichts am Hut.

Ich habe Windows XP SP2, installiert ist zusätzlich noch rasppoe von Robert Schlabach, ich denke aber nicht das dies den Fehler verursacht.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran es liegen könnte, vielleicht sogar eine Lösung ?

Ich habe selber schonmal rumgegoogelt aber habe ehrlich nichts gefunden.

MfG X23

Bist Du sicher, daß Dein inet-Anschluß mit cFos schneller wird?

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht:
Seit ich cFos deinstalliert habe, läuft es besser als vorher.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

runner43 schrieb:
Bist Du sicher, daß Dein inet-Anschluß mit cFos schneller wird?

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht:
Seit ich cFos deinstalliert habe, läuft es besser als vorher.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Es geht eigentlich nur daru mwieso es sich nciht installieren lässt, nicht ob gut ist. Ich benutzte das eh nur für ISDN einwahl über eine Intranet Capi und cfos ist nunmal das einzige Produkt was das leistet.

Zurück
Oben