cfosspeed 2.0 help

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
Hallo

Ich habe dieses Programm Bis vor kurzem Genutzt und Es Funktionierte Perfekt nach der Win XP Neu Installation Regelt es den Traffic nicht mehr so wie Früher.


Wenn ich ein Filesharing Programm an Habe möchte ich neben Bei auch im Netz rum Surfen was auch mal Ging nur jetzt nicht mehr.

Ich kann in Cfsspeed zwar Sagen das Firefox Priorität hat aber Letztendlich Ist der Seiten Aufbau langsam Egal ob ein Filesharing nur mit 20kb zieht.

Habe auch Alternative Dieses Programm Ausprobiert aber Irgendwie lässt sich das Nicht Wirklich Konfigurieren. www.netlimiter.com

Habe TDSL 2000

Thanks for Help
 

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.486
bin mir zwar nit ganz sicher,aber hast du vielleicht unter c-fos die leitung einmessen lassen?das geht damit.was aber wirklich hilft um schneller zu surfen:
hier werden sie geholfen...
also abschließend bleibt mir zu sagen, das ich nicht wirklich weiß woran das bei dir liegt.hab c-fos aber auch gehabt und nach einigen problemen wieder runtergeschmissen.aber mit dem dns-tweak wirds wirklich schneller :D
 

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
So Hab den Fehler gefunden ____ Die Einmessung muss Bei deaktivierter Fiewall gemacht werden dann Funzt es Auch ......................



CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Top