• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Chancenlos im Division Rivals

netbuster21

Lieutenant
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
965
Hallo,

ich habe im Sale für 2,40€ Fifa abgegriffen. ich habe schon viele Fussballspiele gespielt und meine neueste Fifa-Erfahrung ist vorher von Fifa 2018 auf der Switch gewesen. Ich bin also nicht der beste Spieler.
Ich habe mir bei FUT ein Team zusammengestellt und auf die Chemie geachtet. ganz schlecht ist mein Team nicht, immerhin Stärke 83.

Nun habe ich die 5 Qualifikationsspiele gemacht und dabei eine Mannschaft geschlagen und einmal kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich kassiert. Ab ging es in die Division 6. Seidem spiele ich durchweg Superstar-Mannschaften mit 95+ Spielern. Und einen hauch einer Chance habe ich auch nicht mehr. Manchmal kann ich es eine Weile offen halten, bekomme aber meist dann doch ordentliche Packungen.

Warum spiele ich nie gegen Gegner auf meinem Niveau? Natürlich haben nach so langer Zeit viele Spieler ihre Teams maximiert. Aber es müsste doch ausreichend neue Spieler geben, gerade da das Spiel aktuell für unter 5 € für den PC verkloppt wird.

Echt frustrierend. Klar muss ich noch Taktiken lernen und kann noch nicht alle Steuerkommandos aus dem FF. Aber deswegen sollte ich ja gegen genauso Luschen wie mich spielen, wo die Spiele spannend sind.

Wie schickt man eigentlich seine Stürmer nach vorne? Das geht ja irgendwie mit LB, aber was muss ich noch drücken?

Ciao
 
Das ist doch immer so bei toten Spielen bzw in dem Fall einer Spieleserie. Als Einsteiger oder zumindest in der Casual-Mittelklasse bist du hoffnungslos verloren, weil es neben dir kaum bis keine Spieler gibt, die etwa so gut sind wie du. Kaum einer fängt zufällig zur gleichen Zeit an wie du, somit bekommst du eben irgendwen zugelost. Da diese Personen gegen die du antrittst aber alle schon 1000 Stunden oder mehr in dieses Spiel gesteckt haben, bist du halt hoffnungslos unterlegen. Kenne ich zu genüge von Tekken und Streetfighter. Ich kann da kaum jemanden überreden mit mir zu spielen, weil der Einstieg in diese Spiele nicht gerade leicht ist. Online werden Anfänger halt einfach zerfleischt. Ich hab es geschafft 1-2 Leute am Ball zu halten, indem ich mit denen geübt habe, bis zum erbrechen. Jetzt sind sie auf dem Niveau, auch Rangliste spielen zu können. Evtl findest du ja auch jemanden, der FIFA gut kann und mit dir einfach mal ein paar Tage übt.
 
origin premium kaufen und fifa 21 spielen :-)
 
hallo, ich wollte kein neues thema aufmachen, aber ein wenig passt es vielleicht. ich habe bisher fifa 21 über ea play pro gespielt, der nun abgelaufen ist.
nun habe ich die möglichkeit den pass von ea pro play für 99 euro zu verlängern, um weiter zu spielen oder mir das spiel zu kaufen. nun die frage. wenn ich mir eine standardversion des spieles zulege für ca 40 euro (als key) kann ich da meinen account und somit mein team weiterspielen? im play pro pass von ea ist ja die ultimate edition inbegriffen. was passiert nun wenn ich die standard version kaufe??

danke für eure hilfe
 
Spielst Du noch andere EA-Titel ? Wenn Du hauptsächlich Fifa spielst lohnt sich so ein Abo nicht.
Ich vermute mal, das Du deinen FUT-Spielstand weiterführen kannst. Ich glaube nicht, das es für den Abo-Dienst ein eigenes Fifa-Profil gibt. Aber glauben ist nicht wissen. Bei EA steht man öfter auf dem Schlauch mit Fragen, die nirgends in einem FAQ erscheinen. Am PC u. Xbox hat man jeweils ein separates Fifa-Profil unter gleichem EA-Konto.

Ganz sicher wirst du nicht 20 Wochen lang kostenlos diese Gold-Packs der höheren Version bekommen.
Aber die kann man sich auch mit Squad Battles erspielen.

Wir sollten mal ein Fifa 21 Sammelthread erstellen.
 
hallo danke für die antwort. ich spiel eben fast nur fifa. ich könnte mir eben vorstellen, das ich wenn ich die standartversion kaufe wie ein neues spiel installieren muss und dazu der account vielleicht nicht passst, wobei so richtig glaub ich das auch nich. ich hab mich für den pass ein letztes mal entschieden.
 
Ich hatte Fifa 21 für ca 33 € gekauft vorletztes WE (PC-Version).

Nur schade, das ich nicht FUT an Xbox u. PC abwechselnd weiter spielen kann. Am PC müßte ich von vorne beginnen.
Am PC spiele ich dann Karriere, wenn ich nicht gegen einen Bekannten online spiele.
Und FUT nur an der Xbox. Dort bin ich auch in einer kleinen Fifa/Forza - Community.

In FUT gibt es online mehr Spielmöglichkeiten. Verstehe nicht, warum nur in FUT, u. außerhalb von FUT gibt es diese Spielmöglichkeiten, wenn man zusammen vor der Kiste sitzt (nicht online)

Für die Zukunft wünsche ich mir, das man nur einmal bezahlen braucht, u. an Xbox u. PC spielen kann.
Und dann auch einen FUT - Spielstand plattformübergreifend weiter führen kann. (wie bei Forza 7)

Zu Chancenlos in Division Rivals: Ja, das bin ich auch. Bekomme nur Gegner vorgesetzt, die viel stärker sind, u. ein deutlich stärkeres Team haben. Das macht keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben