Chaos pur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zafo

Lt. Junior Grade
Hi leute ich wollt hier eigentlich nur kuckn, welches vista ich mir holen soll und wie ich sehe herscht hier im forumsabschnitt der totale chaos, kann den nicht einer einfach ein threat über die häufigsten fragen zusammenstellen, wie ich das auf den ersten blick gesehen hab, wird hier ca. 100 mal gefragt "Was soll ich nehmen 32 bit oder 64 bit", "Was ist der unterschied zwischen den beiden", "Was ist eine Vollversion und was ist die Sb Version" usw.
Man leute bringt hier mal ein bisschen ordnung hinein, da traut man sich ja garnichts mehr zu fragen........:streiten:

@zafo

Die Unterschiede wurden sicher auch schon 100x genannt und Links zu Webseiten mit tabellarischen Vergleichen gepostet , deshalb verstehe ich deine Frage nicht.

Ihr braucht ja auch die fragen nicht mir beantworten, sondern jemand der hier voll den plan hat soll eine zusammenfassung der meist gefragten fragen und die dazugehörigen antworten einfach in einem threat zusammen fassen.:freak:

Nein danke sollte ja nur mal ein vorschlag sein und bevor es hier in eine allgemeine diskussion ausartet und ich mal wieder ne karte bekomm, ist dieser threat von mir hiermit "closed".:schluck:

Ich find das immer Süß , keine Lust 5 Zeilen zu lesen aber Ansprüche einfordern das sich keiner freiwillig meldet um ihm alle Arbeit abzunehm :)

Du nase, wieso soll ich mich mit nem thema beschäftigen was für mich noch nicht aktuell ist. Ich brauch atm. noch kein Betriebssystem, also will ich das hier nun auch nicht machen und nicht weil ich lese oder schreib faul bin:utminigun:

1. musst du hier nicht beleidigend werden
2. wenns eh uninteressant für dich is, warum postest du dann überhaupt?
wird schon jemand machen, wenn ers für nötig hält - wenn nicht, dann halt nicht

zafo schrieb:
Nein danke sollte ja nur mal ein vorschlag sein und bevor es hier in eine allgemeine diskussion ausartet und ich mal wieder ne karte bekomm, ist dieser threat von mir hiermit "closed".:schluck:
Gerne geschehen. Das ist nun einmal ein Diskussionsforum, hier gibt es verschiedene
Meinungen und Ansprüche. Lese dir Artikel, FAQs usw. durch. Anschließend ggf. noch
die Threads hier. Deine eigenen Ansprüche, Vorstellungen und dann die für dich richtige
Entscheidung sollte dann möglich sein.
Nein, du wirst hier nicht eine persönliche, vorgekaute "Meinung" finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben