Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab heute Abend 22.00 Uhr ist eine Chaosrunde in dem Browserspiel Empire Universe.Das heisst alle bekommen die selben Chancen (Ausbaustufe der Gebäude usw.) und unendlich Recourcen um das neue Balancing auszutesten.Der Stärkste gewinnt.Das ist die beste Möglichkeit für euch das Spiel mal zu testen ob es euch zusagt.Danach wird ein Reset gemacht und es geht dann normal von vorne los.
@Turrican
sorry aber solche leute wie du bringen andere durcheinander. wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du sehen das es nicht um 22 UHR DIREKT LOS GEHT:
AngelFilia:
"Start des Balancings:
* Morgen Abend: Samstag, den 03.01.2004, 22:00
Wir werden dann für eine gewisse Zeit EU deaktivieren, damit wir die Änderungen übernehmen können.
Dauer: unbekannt (hängt von mehreren Faktoren ab).
"
D.h. für mich das es noch nicht um 22 Uhr los geht.
Na so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht .Wird doch keiner verwirrt auf der Strasse rumrennen deswegen.Außerdem hast du es doch jetzt richtig gestellt.Danke dafür und eine schöne Chaosrunde wünsche ich.
Naja, also ich werde die Runde eh nicht richtig mitspielen denke ich. macht ja kein Spaß wenn mal alles unendlich hat. ich werde lieber Time2Race spielen
Dir wünsche ich aber dennoch Spaß.