Negan75
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero FX schrieb:Wenn im Trainingsmaterial die Karte nicht existiert, kommt sowas bei raus.
xCtrl schrieb:zum "Wissens"stand - je nachdem, was das Ding an Daten und Infos gefüttert kriegt, kann es Inhalte zusammen fassen. Fehlt da was, kennt es die Infos nicht.
Das war nur in den Anfangszeiten so. Die üblichen Verdächtigen wie ChatGPT und co. durchsuchen schon lange aktiv das Web und sollten eigentlich in der Lage sein sich aktuelle Infos zu ziehen.tRITON schrieb:Was sie nicht kann ist denken und was sie ebenfalls einschränkt ist, dass sie irgendwann erstellt wurde auf einem Datenmodell mit einem Datum. Und zu dem Zeitpuntk gab es die Karte evtl. nicht.
1+1 ergibt 0 Übertrag 1.xCtrl schrieb:Ein einfaches 1+1 ist auch nur ein algo, nähmlich addieren. Sagst Du, dass 1+1 = 11 ist, wird gemeckert, weil es anhand der Daten weiß, dass 1+1 = 2 sind.
mit der Aussage bin ich auch einverstanden, man sieht es ja auch, wenn der Prompt abgeschickt wurde. Ich schrieb ja oben auch, ist wie ein aufgebohrtes Googleprayhe schrieb:Das war nur in den Anfangszeiten so. Die üblichen Verdächtigen wie ChatGPT und co. durchsuchen schon lange aktiv das Web und sollten eigentlich in der Lage sein sich aktuelle Infos zu ziehen.
So wie du. Deswegen wundert mich das ein bisschen denn normal hätte er mir das sagen müssen wenn er seine Daten aus dem Netz zieht.Janush schrieb:Wie hast du gefragt?Anhang anzeigen 1716033
Aus der digitalen Logik der Schaltalgebra.xCtrl schrieb:@wuselsurfer das haut mich gerade um... was? Mein Beispiel war einfachste Mathematik, wo kommt das jetzt her?![]()