• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Cheat entdeckt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit der pinganzeige habe ich auch mal gemacht ( mehrere balken ),aber seit ~1 woche zock ich normal.
Bis jetzt geht es noch.

@††† NelsoN †††™

soweit ich bescheid weiss,ist dein Konto gebannt und somit alles Games auf diesem.
Also umbedingt ein neues Konto erstellen und dort deine Games anmelden ( z.B. ein neues Cod 6 ) nie mehr das alte benutzen.


ich will hoffen das ist soweit richtig :o wenn nicht,bitte verbessern.
 
††† NelsoN †††™ schrieb:
ich habe schon probiert meine ganuen profildaten zu löschen
... hat aber nichts gebracht


in der config hab nur so extras geändert, wie
lagometer, fps, die ping-scalen-balken vergrößert und so was



^^lol einfach lol...

Config ändern is nicht erlaubt..steht sogar in der config selber...widescreenfixer, fov hacks, soft hacks, mem hacks, stat hacks,config hacks...alles nicht erlaubt sonst ban .-
 
Ich habe genau dasselbe in meiner config eingestellt und das schon seit Release(wie viele andere auch). Das dass hier als cheat deklariert wird kann ich nicht verstehen, da man daraus keinen Vorteil erschließt, man sieht lediglich wer HOst ist und wie hoch die pings sind. Kann mir nicht vorstellen das der Ban Aufgrund von Änderungen der cfg erfolgt ist, da müssten sehr sehr viele andere accounts auch gesperrt wurden sein, vorallem Ligaspieler.
Das man nix an der cfg änders soll steht schon seit CoD1 so da und interessiert schon seit damals niemanden.
Wenn IW nicht will das man bestimmte Sachen nicht ändern soll, werden sie etwas daran tun.
Bspw. war es möglich zu begin die maxpackets zu ändern, nach dem 2ten update ist de Befehl verschwunden aus der cfg und ihn manuell eintragen hilft auch nicht.

Hast du eventuell einen Level /Console Hack benutzt? Der führt zum Ban!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich ärgerlich, aber sowas als cheat zu bezeichnen ist ein witz, ich würde sagen hier sind ganz klar Mods nicht erwünscht und deswegen wird jeder der das game etwas anpassen will, davon ausgeschlossen, ich könnte sagen was ein glück hab ich es nicht gekauft, aber das würd dir auch nicht weiterhelfen.

lösche einfach deine cfg mal und starte das game neu, dann wird die wieder neu erstellt mit allen default werten, vielleicht war es ja kein dauerban, weil wirklich cheaten kann man das so nicht nennen und wenn du echt gebannt bist, dann mach solange stress bis sie dich entbannen, das würd ich mir nicht gefallen lassen!
 
Garack schrieb:
^^lol einfach lol...

Config ändern is nicht erlaubt..steht sogar in der config selber...widescreenfixer, fov hacks, soft hacks, mem hacks, stat hacks,config hacks...alles nicht erlaubt sonst ban .-

/do not modify
eher n hinweis, dass unwissende nix dran machen sollen.

stand bei cod2, 4 und 5 auch. hab ich nen ban? ;)
wenn man wegen pinganzeigen-veränderung gebannt wird müssten schon viel mehr fälle bekannt sein.
 
ich spiele seit jahren in configs rum (cs,empire usw, alles steam games)

gebannt wird man nicht einfach so grundlos. also raus damit - was wurde wirklich geändert?
 
Also zuerst folgendes: ich bin keiner, der an cfgs rumschraubt und versucht den maximalen Vorteil mithilfe von settings, die nicht jederman (durch know-how) zugänglich sind, zu holen.
Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich damals bei CoD4 mich immer gefragt habe wie man mich auf manchen Maps mit Gras z.B. sehen kann,, wenn ich geduckt liege ohne mich zu bewegen und auch nicht geschossen habe, dann google angeschmissen und nach 1 Minute war ich auch einer Seite wo Highspeed FPS cfgs angeboten wurden. ZUM TEST habe ich mir dann auch mal eine runtergeladen ... ich kann nur sagen lächerlich, das Gras war auf den Maps komplett verschwunden, durch Explosionen rumfliegende Becher gab es gar nicht mehr usw.
Also sowas ist m.M.n. grob unfair und auch cheat ähnlich anzusehen! Zumal dann auch noch das Spiel hässlich ist ohne Ende.
Also bei Spielen, die sich technisch auf aktuellem Stand befinden, dürfen Modifikationen jeglicher Art nicht zugelassen werden, jeder muss gleiche Vorraussetzungen haben. Was bringt es euch denn zu wissen wer Host ist? Flamen m Spiel? "Spieler XY mach mal deine Pornodownloads aus?"

Zumal ich auch denke, dass der TE noch mehr an seiner cfg gemodelt hat als er hier angibt ...

Da CoD6 nur ueber eine modifizierte Engie gegenüber CoD4 verfuegt,denke ich, dass o.g. Anpassungen auch wahrscheinlich ohne weiteres möglich sind und viele bestimmt einfach íhre alte gemoddete CoD4 cfg in den CoD6 Ordner kopiert haben, weil sie inzwischen schon unfähig sind mit normalen Settings zu spielen.


Andererseits muss ich auch sagen, zum Thema aktuellen Stand, dass Spiele wie Counterstrike 1.6 mit standard Netsettings unspielbar sind und ich dort natuerlich auch anpassungen treffe. Jedoch sind die wie ich finde bei MW2 nicht von Nöten!

Sehe so oder so keinen Grund irgendetwas an der Config umzustellen und das kann auch ruhig rigoros geahndet werden in Folge von Bans!
 
nicht den maximalen vorteil... mir gehts nur um bequemlichkeit. aber auch egal, ich habe und werde niemals cheaten - sollte die config einem "cheat" entsprehcne hab ich das nicht nötig
 
Was ist denn so schlimm daran wissen zu wollen wie man Ping-mäßig dran ist?

Und wenn man die Möglichkeit hat das sichtbar zu machen sollte man das auch tun dürfen ohne Konsequenzen erwarten zu müssen.

Wenn man irgendwann einfach nichts mehr trifft wegen dem lag ( passiert bei MW2 ja andauernd.. ) sollte man schon wissen ob man schlecht aimt oder einfach der Ping mieserabel ist damit man leaven kann. ;)
 
das ist alles nurnoch ein gekrampfe da alles zuerst auf konsolen kommt...

da gibt es sowas wie eine config glaub nichtmal
 
Ich komm da ohne weiteres mit der normalen Pinganzeige ueber die Runden.
Bei der normalen Anzeige kannste maximal in 100er Schritten bestimmen wie hoch dein Ping ist, also vollkommen nutzlos.
Mit veränderten Settings kannst du den Ping in 20er Schritten bestimmten, wenn ich bspw. einen schlechten Ping habe bei dem Host verlasse ich den Server, das ist mit der standardeinstellung nicht zu erfassen und zwecks CFG Tweaks, nicht jeder hat einen High End PC.

CFG Tweaks wurden noch nie gebannt in CoD.
 
Das wird er nun nie erfahren warum er gebannt wurde und genau das ist gut so ^^
Dies war von vornherein bekannt das VaC bannt ohne Grund angabe damit man nicht sein Wissen weiterträgt als Cheater und andere Cheater warnt das man einen anderen Cheat benutzt ^^ .
Sorry aber wie "blöd"kann man den sein auch noch hier nachzufragen woran es liegt :rolleyes:
Kauf ein neues Spiel(oder nicht) und instaliere es auf jeden fall mit neuem Steam Account .
Und lass doch einfach das Spiel so wie es ist .

PS : ich tippe mal auf Rank Hack

Und das wurde auch schon vor 3 Tagen angekündigt das nun nach und nach diese Rankhacker gebannt werden .
Würde also hinkommen vom zeitlichen Ablauf :D

MFG
 
CFG Tweaks wurden noch nie gebannt in CoD.

Vielleicht bis jetzt ??


Manchmal frage ich mich echt über euch!
Das Game das ihr hier gekauft habt, ist urheberlich geschützt und sollte daher nicht zu verändern sein.
Durch diese Modifikationen verändert ihr das Game, ob zu eurem Vorteil oder nicht spielt keine Rolle. Ihr verändert geistiges Eigentum - was so nicht erlaubt ist, deswegen der Ban.

By the way:
Ich bin auch kein Unschuldslamm und habe 2 Settings verändert - Doch deswegen heule ich nicht rum und behaupte, dass ich es darf. Ihr greift noch immer in die Funktionsweise des Produktes ein - Was nicht erlaubt ist!
 
Das Game das ihr hier gekauft habt, ist urheberlich geschützt und sollte daher nicht zu verändern sein.
Hier wird nur die "Optik" geändert und nicht das Spiel ansich.
Ich darf ja auch in der cfg seta r_aaSamples auf "16" ändern. Was aber nicht immer funktioniert, weshalb der Grafikkartentreiber herhalten muß.
 
der befehl r_aaSamples auf "16" ging bei mir auch nicht.... jedesmal wenn ich das in der config eingegeben hab hat sich die grafikeinstellung komplett auf default eingestellt.


nein ich habe kein rankhack usw benutzt.... was bringt das den schon ?! yer neue symbole und skins wow....
das sowas als cheat bezeichnet wird ist sowieso der absolute hammer....

steam sagt:
Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen)
und was bringt mir daran einen vorteil im gegensatz zu anderen spielern, weitere waffen extras? LOL.... dann müssten sie alle guten spieler bannen die gegen geringe lvl -spieler zocken.



tja, dann auf wiedersehn steam, von dort werde ich mir mit sicherheit kein game mehr holen!
 
rankhack ist ein cheat! Weil du dir die Ränge/Waffen/Skins (kA was es noch alles gibt) nicht erspielt hast, sonder gehackt hast! omfg
 
nen lagometer gibts normal auch nich... also "hack" ich mir das auch rein oder was?
und wie du richtig gesagt hast es bringt SKINS.... was mir wirklich einen sehr großen vorteil gegenüber anderen spielern verschafft....


http://uploaded.to/file/gxpc98
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Cheat entdeckt ?!?
Antworten
9
Aufrufe
2.321
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.424
  • Gesperrt
2 3
Antworten
50
Aufrufe
9.621
J
Antworten
13
Aufrufe
3.033
Zurück
Oben