• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weitere Cheats entdeckt.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Nun sind neue Cheats bekannt geworden, u.a. für höhere Sprünge oder für das Aufladen der Gesundheit.

XBox 360
Max. Gesundheit & Panzerung: B LB Y RT A X B → X LB LB LB
Unverwundbarkeit (5 Minuten) (nicht für Autos einsetzbar): → A → ← → RB → ← A Y
Waffen: Y RT ← LB A → Y ↓ X LB LB LB
Super-Sprung: ← ← Y Y → → ← → X RB RT

PS3
Max. Gesundheit & Panzerung: ○ L1 ▲ R2 X □ ○ → □ L1 L1 L1
Unverwundbarkeit (5 Minuten) (nicht für Autos einsetzbar): → X → ← → R1 → ← X ▲
Waffen: ▲ R2 ← L1 X → ▲ ↓ □ L1 L1 L1
Super-Sprung: L2 L2 □ ○ ○ L2 □ □ ← → X
Quelle (cnet)

Ich hatte schon gedacht, der Gesundheits-Cheat kommt gar nicht mehr. :) Vor allem gibt es endlich wieder God-Mode. Hat immer genervt in GTA IV, während des Amoklaufs schnell in eine Ecke zu kriechen, damit man die Healthpoints über den entsprechenden Handyeintrag aufladen kann, ohne dass man vorher beschossen und somit das Handy wieder weggesteckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater sind Leute die nicht zocken können!!!!
*Kellerkinder*
Entweder man zockt richtig oder lässt es immer diese Noobs!!!!

So da musst mal gesagt werden
 
Bist du auf den Kopf gefallen?
Man kann auch Cheats just4fun benutzen ohne dass man irgendwas im Spiel erreichen will.

Zudem ist dein Beitrag echt cool, Vorurteil, Beleidung, Vorurteil, nicht haltbare Rechtfertigung.

@PeterGriffin:
Sammler hätte es auch getan, oder? Muss ja nicht für jeden Krempel ein neuer Thread eröffnet werden.
 
Ein Spiel kaufen und dann gleich mit Cheats los legen einfach nur schwach. Leute die nicht mal mit einen Spiel klar kommen ohne zu mogeln die möchte ich nicht im richtigen leben erleben.

Frage mich ehrlich wieso CB "Cheatertipps" hier toleriert?
 
Endlich, Zeit wurde es.
Ohne Cheats machen große Amokläufe keinen Spaß, bzw. sind eigentlich nichtmal möglich, die Cops sind zu stark.
Ich hoffe noch auf den Mega-Bunnyhop-Cheat :D
 
@|SoulReaver|
Warum sollte CB intolerant gegenüber Cheats im Singleplayer sein? Wenn es um Tipps für Cheats im MP geht, ist es natürlich was anderes. Davon abgesehen habe auch ich jedes GTA mit Cheats angefangen. Nicht, weil ich es ohne nicht schaffen würde (habe es schonmal erfolgreich ohne Cheats probiert), sondern weil es einfach mehr Bock macht.
 
Mein Gott so ein Aufriss zu machen wegen Cheats bzw irgendwelche Tastenkombinationen die nur für den Singleplayer (offline) verfügbar sind.

GTA ohne Cheats ist meiner Meinung nach kein richtiges GTA zumindest im Singleplayer.

Und hört mal zu wenn man das Spiel sich von seinem eigenen Geld kauft dann kann man auch machen was man will damit.Wieso sollte man sich dann von irgendwelchen Leuten da reinreden lassen.


die Cops sind zu stark.

Ja das stimmt das war noch nie so radikal in der Flugsverbotszone überfahren sie dich nicht nur mit den Panzern (Vice City) sondern sie fahren neuerdings auch das bekannte Raketengeschütz aus.

Wenn man nicht schnell genug ist feuern gleich 4 Panzer auf dich los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben