• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cheating Death] Sammel-Thread

budu

Cadet 1st Year
Counterstrike (C-D virus)

Hallo heute als ich Cheating Death gestartet habe und dan ins cs wollte kamm das:

Virus Alert;

Cheating-Death detected that your game.exe
has been infected by virus.

Please, update your current virusscanner or
get free scanner at http://www.free-av.com/

Was kann ich machen wen ich cs one das c-d drin ist geht es, aber wen ich cheating deat drin habe kommt das!!

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit norton antivirus durch gescannt ??

gruss Sh4fT

Hatte ma so'n ähnliches Prob, aber nich mit CS, hab den NAV2002 durchlaufen lassen. Kannst ja das Bil loaden, dann weißt was war. ;)

Emphele dir nen Virus-Scanner zu laden und den durchlaufen zu lassen.

cya,
EiGhTBaLL

Sry aber:
LooooooooooL!
Wie lang issn das Windows schon aufgesetzt ohne Virenschutz?
Hast glück gehabt, dass da keiner bei war der die gängigen Virenschutz Programme automatisch beendet
Also ich setze ja persönlich auf F-Prot Windows sowie Dos Version.
Das hat mal 30 infizierte gefunden wo Norton keine gefunden hatte.

hat jemand ein gutes antivirus progi??

Ich verwende F-Secure

Feine Sache weil Aktiv Schutz, Online Update und gute Trefferqoute, vorallem die Webseite ist bei Virenbefall sehr informativ und gibt "how to kill that virus" sehr exakt wieder ! Duck dich mal um auf http://www.f-secure.com/

Dort kannst den Scanner Downloaden bzw. in der Vireninfo nach einem Lösungesweg bzw. Beseitigungsscript suchen !!!!

Counterstrike + Cheating Death - bin ich zu dumm dafür?

hallo!

ich zocke seit einigen Tagen wieder CS mit der Version 1.5 im web...
dafür hab ich mir natürlich Cheating Death in der zZ aktuellsten Version 4.5.0.1 glaub ich geholt...

so, mein Prob is nur, das fast immer wenn ich ein Game joinen will, auf dem Cheating Death reqired is, ich nach ner Zeit rausflieg (ich joine ganz normal, wähle mein team, bin dann noch 4-5seks drin), mit der Meldung:

Cheatig Deat is required on this server...

ja hallo ich hab des doch laufen im hintergrund....
egal ob ichs minimiert hab oder so aufm desktop geöffnet hab...

woran liegt das, einstellen kann man ja auch nix....

muss ich die exe auch ins cs verzeichniss kopieren oder wie läuft des???

mfg Ben

Die aktuellste Version ist 4.5.1. Schau nochmal ob du die hast (und nicht wie geschrieben 4.5.0.1)

Einstellen in CS/CD musst du sonst nichts.

Wie joinst du denn die Server?

Nein Du bist nicht zu dumm dafür, ich steig bei den ganzen Anti-Cheat-Progs für CS auch nimmer durch.

hi!

ja ich die neuste, hab mich nur vertippt...
ich joine ganz normal in cs selbst, internet games..

mfg ben

Falls es irgendeinen CSler interessiert :

Bei Firearms oder Natural Selection gibts diese Probs eigentlich nicht! ;)

Nunja ...

Also das Prob tritt z.B. auf wenn man HL vor CD startet; d.h. du klinkst dich in nen Server ein und dann erst startet CD weil es erkennt, dass der Sver CD verlangt (sofern das möglich ist, wenn man direkt aus CS startet).

Andernfalls solltet ihr euch mal im Forum auf http://www.cheating-death.de/ umschauen. Das Problem haben anscheinend noch mehr Leute. Evtl. kann der wer weiterhelfen. Es scheint auf jeden Fall nicht eine Lösung zu geben die immer richtig ist.

jo dass ist bei mir auch so und ich mach dass bei hlsw

hmm habe keinerlei probleme...

und immernoch cs 1.5 mit cd 4.5.1 drauf - klappt einwandfrei. seit wann (genau?) tritt das problem denn auf?

puuh..seitdem ichs installiert hab halt...seit einer bzw. ca. 2 wochen...

is echt nervig...
weil auf non CD servern machts kein spaß...da kommt mir halt echt alles n bisserl spanisch vor... nur headies etc...

mfg Ben

So, nun gibt es ne neue Version von CD. 4.6, die unter anderem dieses Problem beheben soll.