Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also....
immer wenn ich bei CS 1.5 nen server joine werde ich kurz darauf gekickt mit der begründung cheating death wär nicht an
IST ES ABER UND AUCH DIE NEUSTE VERSION !!!!
Was soll den sowas ? Hilfe?
Ich glaube die neue CD Version unterstüzt jetzt nur Steam und nicht das alte Cstrike! Hol dir einfach von irgendwo her eine ältere Version! DAnn müsste es klappen!
aber 1.5 wird auch so nicht mehr lange existieren können, da valve das won-net, quasi die plattform für 1.5, abschalten wird und dann nur noch 1.6 online gezockt werden kann.
aber so schlimm finde ich das auch nicht, die version an sich ist nicht schlechter als 1.5, das schild, als einizges manko, noch nahezu überall verboten, und auch steam läuft mittlerweile nahezu problemfrei.
gib dem ganzen also ne chance
cheating death von den united admins dürfte hier so bei einigen ein Begriff sein
Es geht darum:
ich hab nen Clan + Server, auf diesen lasse ich CD laufen! Naja jetzt kam nen anderer Admin zu mir, und sagte er könne mit CD nicht gamen, was ich für nen gerücht halte! Ich fragte was denn sei, und er sagte das CD den Fehlercode 63 ausspuckt! Naja CD geht ja nich nach Modells oder Sounds, sondern nur nach Cheats (in dll - form )
was bedeutet jetzt dieser Code genau, kennt einer ne Seite wo man das nachlesen kann? ich glaube nicht das Cheating Death bei den nicht funktioniert!
Der typ hat anscheinend einen Beta Grafikkarten treiber drauf.Ich hab das selbe problem.Ich hab dann einfach bei dennen im Bord geguckt und hab den selben fehler code code[63] gesehn von andern user.
CD unterstützt keine Beta bzw nicht Wintrottel zertifzierte Treiber ... Kurz gesagt, entweder auf only no-cd server zoggen oder älter graka treiber benutzen ..
hmm, der Fehler war aber wie Locu schon sagte bei US bekannt und es wurde eine CD1.14.1 version erstellt! naja mal sehn obs das Problem bei ihm löst mag cheater nicht so gerne 8)
Hmm, find ich nun interesannt.Wie gesagt der fehler steht auch bei CD im Support forum und dort wird genau auf die Betatreiber hingewiesen.Ich benutz die 56.55 Forceware treiber und hatte davor keine probleme .
Hallo
Ich habe ein problem mit CD
Seit dem letzten update kann ich kein CS auf CD servern mehr spielen. Muss ich aber da ich aktive im clan spiele. Wenn ich auf einem server mit CD connecte bekomme ich immer die fehlermeldung das mein system nicht richtig eingestellt ist.
Fehler CODE[21]
Kann mir da einer weiter helfen? Kann es daran liegen das ich mir andere graka treiber runter geladen habe? ich weis echt nicht mehr weiter.
Würd mich freuen wenn einer helfen kann
also normalerweise kommt die meldung, wenn man hacks am laufen hat installier mal cd komplett neu, lösch einfach den ganzen ordner. vielleicht klappts ja.
ansonsten hab ich die meldung manchmal auch, aber nach neustart von cd und cs hat sichs dann wieder...
Also hacks oder sonstiges habe ich noch nie besessen. darf ich mir auch net erlauben.
nach neustert oder neu installation von CD kommt die fehlermeldung immernoch.
Sorry, kann sein das ich au einfach zu dumm bin, aber kann mir einer kurz sagen welches die neueste Version ist von CD, sonst kann ich net über Steam Cs zockn, is echt wichtig,
oder besser noch wie mir die neueste Version zu nenne, es wär superlieb, wenn mir einfach jeamnd nen link zum download geben kann