• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cheating Death] Sammel-Thread

Re: Cheating Death

normalerweise isses so, dass du dir ne version von CD runterlädst und der sich selber updatet auf den den neuesten stand. normalerweise bekommst du auch die neueste version auf www.unitedadmins.com wobei die page bei mir grad down war.

bei mir geht die au net, deswegen frag ich ja, und ja ich meine Cheating Death

Cheating Death wär echt wichtig, es gibt schon wieder Speedhacker bei Cs Source

nur nen speedhack ? sonst nichts ? wirklich nichts ?
ich meine das ist immerhin Counter-Strike !

Also nachdem der erste Speedhacker aufgetaucht ist hab ich CS sein lassen ( Mittwoch Mittag ) und hab noch keine anderen Cheats bemerkt.

Ich werd mal abwarten was die Entwickler dagegen unternehmen

Habe heute auch schon mehrere Speedhacker gesehen... da könnt ich echt kotzen ! :o

Ich hoffe das die meisten Server wieder auf CD setzen und es halbwegs Cheatfreie Server geben wird ?!

speedhacks.. hm.. soweit ichs mitbekommen hab gibts speedhacks, wallhacks, und aimhacks oder so.. :rolleyes: is echt nervig.. aber wenn man auf "sichere server" filtern läßt kriegt man keine mehr angezeigt.. *irgendwie strange*

allerdings kenn ich cheating death nich.. was is das? sowas wie punkbuster oder so?

Jo, sichere Server zeigt der bei mir auch nicht an.
Genauso wenig kann ich Freunde meiner Buddy-List hinzufügen.

Da steht zwar "Anfrage wurde versendet" oder so aber bei meinen Kumpels
kommt nix an....

jap, des mein ich auch, is alles ziemlich buggy wie´s scheint.

Echt schade das so ein geiles Spiel durch diesen Steam-Mist
versaut wird.

Die sollten diese Probleme mal langsam beheben, lange genug
gibt es Steam ja schon!

Also, eigentlich fand ich das Forum ja immer klasse, jetzt hab ich mir aber anscheinend durch meine Grade bezüglich cHeatung death gleich ma mein erstes schlechtes Karma eingefangen,

Boar des is echt zum brechen.

Bin bissle entteuscht, allen anderen wünsch ich nen schönen TAg und vielen Dank für die hilfe,

übrigens ich kann jetzt ocken, hat gestern abend alles funktioniert, die freunde liste von steam nutz ich gar net,
ich hab mir xfire runtergeladen, erfüllt den gleichen zweck, is aber um einiges übersichtlicher und man kann einfach auch noch andere spiele erkennen und andere herausfordern, außerdem schaltet es automatisch auf away wenn du zockn gehst und zeigt auch den server in der away an, praktisch icq fü games

Problem mit Cheating Death und CS 1.5

Also,

wollte mal wieder CS im I-Net zocken.
Ich habe CS 1.5 drauf. Ein Freund hat mir dann eine paar IP's gesagt auf denen ich rauf kann.

Habe dann CS gestartet und IP eingeben. War auch gute Verbindung usw. Dann war ich im Spiel. Habe Waffe gekauft und bin paar Meter gegangen. Dann kam Console und er sagte mir ich müsste Cheating Death updaten.

Da ich kein Cheating Death drauf habe, habe ich mir die neuste Version geloadet und installed. Wieder CS gestartet und auf den Server connected. Aber sofort nachdem das CSBild kam (ladebildschirm) ging er aufn Desktop zurück.

Das macht er auch bei einer anderen CD version.

Was ist das?

Gruß

Re: Problem mit Cheating Death und CS 1.5

Ich danchte das man 1.5 nicht mehr zocken kann, da die WON-Server von Valve abgeschaltet worden sind. :confused_alt:

Nein....gibt es noch...

KEINER eine Antwort

C-D unterstützt kein CS 1.5 mehr.

Cheating Death Problem seit dem neuen Update

HI Leutz

Habe seit den letzten zwei Cheating Death derbe Probleme mit meinem Cs 1.6.

Und zwar seit der neuen Version kann ich nicht mehr auf Cd Server spielen bekomme immer einen Code 120 um die Ohren gehauen. Hab bis jetzt alles ausprobiert, neue Installation von Cd und Counterstrike sowie austauschen der Treiber gegen die neusten. Aber nun bin ich am Ende mit meinem Latein, wisst ihr vielleicht noch eine Ursache???

MFG
Coco

Re: Cheating Death Problem seit dem neuen Update

Welche C-D Version haste denn jetzt?

Re: Cheating Death Problem seit dem neuen Update

bisher kannte ich das problem nur mit asus smartdoc fehlercode 95 .. bei ati is es mir neu

ps:version 4.31 is aktuell

Hab die Version 4.31.0 drauf gehabt aber mittlerweile gehts habs dann nochmal neu installiert und diesmal die Maps sowie Sounds der vorherigen Installation bzw Sicherungen weggelassen und siehe da es geht wieder.