Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komm seit 3 tagen nicht mehr auf meinen CS Server mit Cheating Death drauf. Es wird mir immer [Code 3] angezeigt. Was jemand was das bedeutet, und was ich da machen kann .. ?
ich habe ein problem mit counterstrike und cd und zwar steht jedesmal, wenn ich auf einen cd server connecte -> your system has been modified. Please remove your modification to play on this server! code [92]
ich kann mich nicht bewegen und auch nicht schiessen oder ähnliches
ich habe gehört, es kann an nvidia treibern liegen, aber ich habe bereits diverse aufprobiert und die fehlermeldung kommt immerwieder! cheats habe ich natürlich auch keine an!
bitte helft mir
danke im vorraus
mfg xeRo)
habe die lösung selbst herausgefunden! cheating death hat komplikationen mit der kerio personal firewall! Ich weis nicht genau welche version, aber bei einigen kommt der besagte fehlercode. Dann einfach die firewall deinstallieren und reboot und cs läuft wunderbar
na super und was jetzt habe kein bock extra deswegen meine firewall zu deinstallieren und durch eine andere zu ersetzen man is das scheisse ey!!! gibts nicht noch ne andere lösung!!! ????