• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Chernobyl Frage, Quest nicht beendbar ?

D

Dierk-mit-e

Gast
Grüss Gott :D

Ich habe mir mal den 1.Teil auf die Festplatte gebeamt (jaja ich weiss, tiefste Steinzeit) und habe nun folgendes Problem:
Mit dem privaten "Patch" : Stalker-Complete-2009 wurde das Game ja mächtig aufgebohrt (was die Grafik angeht genial).
Nun habe ich aber erste Probleme (spiele ca. 5 Stunden): ich soll zum Beenden der Quests zurück zum Beginn (der Typ im Keller). Aber leider läßt sich die Tür nicht mehr öffnen ! Weder mit "F" noch sonst irgendwie.
Hat jemand einen Rat ? Und bitte "altersgerecht" anworten, ich bin fast 50 und mit Abkürzungen habe ich es nicht so :-)

Eine De-Installion des Complete-Patch bringt nichts, das Game startet dann mit den "alten" Spielständen nicht.

Original-Patch 1.0.0.6 ist aufgespielt.

Danke schön...Dierk

Die Tür ist seit Anbeginn verbuggt. Wenn ich mich recht erinnere passiert das, wenn man ein Spiel im Keller speichert und wieder lädt. Die Tür ist nun standardmäßig offen und muss "aufgesperrt" werden, sozusagen. Ein paar mal dagegen rennen, wenn nötig eine Kiste oder so an die Tür stellen und dagegen rennen, dann sollte sie langsam aber sicher aufgehen.

hi
ehm was verstehst du unter dem "privatem Patch"? meinst du damit das du eine mod(modifikation) installiert hast? ausser den letzten aktuellen patch?

also mit reinem patch müsste es keine probleme geben, hatte selber keine gehabt

wenn du mod installiert hast...dann würd ich sagen, es liegt am mod das du den quest nicht abschliessen kannst
>also entweder wenn dies nebenquest ist, diesen überspringen
>oder von einem früherem speicherpunkt laden und nochmal probieren(einem älterem speicherpunkt)
>oder wenns nicht hilft, spiel deinstallieren,installieren,patchen >spielen und nicht modden/anderen mod probieren

Huhu...

Sorry....ja genau, ein MOD...oder wie das heisst. :D
Och nöööö, nochmal von vorne anfangen...stöhn....

Trotzdem danke für Eure Mühe. Mal sehen ob ich auch ohne die Belohnungen weiterkommen. Soll er sein Geld behalten...LOL

Dierk

Zurück
Oben