Cherry B.Unlimited 3.0 - Empfehlung oder besser mehr ausgeben?

eehm

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
488
Hallo,

ich suche ein neues Desktop Set.
Es soll eine Funk-Kombination sein.
Vor allem wichtig ist mir die Ergonomie der Maus und Tastatur. Kann hier jemand vor allem etwas zur Maus des Cherry B.Unlimited 3.0 sagen?

Gibt es aus euerer Sicht noch bessere Alternativen?
Es darf auch gerne ein wenig mehr kosten und auch Maus und Tastatur separat sein, wenn man sie mit einem USB-Receiver pairen kann.
 
ergonomie ist halt eine sehr individuelle sache.
oder besser: die beurteilung derselben. sehr viel persönlicher geschmack involviert.
insofern ist keine generelle beurteilung sinnvoll möglich.

generell: es ist cherry, die wissen, was sie tun. rein vom technischen her.
im einzelfall natürlich (richtige, ned großer fluss) review´s konsultieren.
 
Ich verwende ein Cherry Desktop-Set DW 9000 SLIM und bin äußerst zufrieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kasjo
Nutze ebenfalls das DW 9000 Slim set allerdings da nur die Tastatur, weils die MX Master noch tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
Zurück
Oben