Cherry Evolution hat keinen Empfang mehr

Fanalord

Commander
Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das ich meine Schnurlose Maus Tastatur Kombi nicht mehr nutzen kann. Die Tastatur ging gestern noch, heute geht garnix mehr. Nagelneue Batterien haben auch nichts gebracht.
Der Empfänger hat schon alle USB-Ports gesehen, nix
Kann ich da irgendwelche Treiber installieren oder woran könnte sowas liegen?

Gruß
Fana

Funktionieren denn die USB Schnittstellen alle? Mal was anderes rangestöpselt? Anonsten den aktuellsten Treiber cherry installieren. Wenn das alles nix bringt Garantie nutzen soweit noch vorhanden.

Nimm die Batterien aus der Tastatur, warte 10 Minuten und leg sie wieder ein.

(Hab ne Cherry Evolution Orca, die spinnt auch einmal im Jahr rum, obrige Lösung schafft aber abhilfe)

Vielen Dank für den Tipp, hab ja erst frisch Batterien gewechselt vielleicht hat die das net verkraftet ^^ ich muss jetzt eh nochmal weg, lass einfach solange die Batterien mal draußen

Den Pc neu starten hab ne orca, wenn der Empfang weg ist hilft bei mir pc neu starten :p (manchmal muss ich auch 2 mal neu starten:freak:) das ist halt so ne Macke der Cherrys aber loswerden ? Nicht in diesem Leben :evillol: Das sind meiner Meinung nach die besten Tastaturen die es gibt :rolleyes: (Super flach !)

Cherry Tastaturen sind echt der Hammer, nutze auch eine Stream ;) Superflach, günstig und dennoch sehr nettes Tippgefühl aber bei der Maus find ich ganz klar ne Logitech besser.

Der Tipp mit Batterien raus hat geholfen, hab grad eben Batterien reingemacht und lief sofort Vielen Dank :)

Zurück
Oben