News Cherry: Kabellose Budget-Peripherie vorgestellt

Die Tastatur muss ich mir mal anschauen. Wenn die auch so ein gutes Schreibgefühl wie die eVolution XT hat, dann wärs viellecht was.
 
gefällt mir sieht wie die eVolution Stream XT aus :)
 
Hab zwar ne G500, aber die Maus sieht echt schick aus. *.* Mir gefällt das Design,... Überlege wo ich die gebrauchen könnt. :/
 
Ich würde mich über einen Test freuen.
Habe mir aufgrund eures Test die KW 3000 geholt, die Verbindung ist ein graus... lags von bis zu 5 Sekunden oder zeitweise total ausfälle.
Ich weiß nicht wie ihr Tastaturen testet, aber lasst es sein wenn ihr nicht mal Funkübertragung bei kabellosen Kandidaten beachtet.
Brauche unbedingt eine HTPC Tastatur und Maus die Kabellos sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
du ließt einen test auf cb über ein produkt das du danach kaufst und bist von dem produkt scheinbar nicht begeistert. nun willst du einen neuen test von cb?
 
Da wir die KC 1000 schon getestet hatten, hat die KW 2000 keine Priorität sondern ist eher etwas für das nächste Roundup. Wir haben mit der KW 3000 keinerlei Probleme feststellen können - weder Aussetzer noch sonstige Probleme mit der Verbindung, d.h. wir haben dem auf jeden Fall Aufmerksamkeit geschenkt.

Dein Problem könnte durchaus von den spezifischen Rahmenbedingungen in deinem Wohnzimmer oder einer defekten Tastatur verursacht werden und muss nicht auf ein Kompetenzproblem im Test hindeuten. ;)
 
Man hat leider nichts rauslesen können ob es beachtet wurde im Kurztest von CB.
Dann kann es nur an der Tastatur liegen die bei mir liegt, der PC hat keine 2m Distanz mit direkter Sicht. Und das einzige was auf 2,4ghz funkt ist die Tastatur und ein Drucker im Standbye... wenn ich am Handy bin und funke kann ich schlecht gerade an der Tastatur hängen ^^

Ich entschuldige mich.
 
KW 2000 plus MW 2400 ist doch eigentlich das gleiche wie das bereits länger erhältliche Set DW 3000 oder nicht? Ich sehe da keinen Unterschied, außer das ersteres und neues sogar teurer wäre als im Set.
 
Bis zu 10m Reichweite

Das bedeutet auf deutsch: im Alltagsbetrieb kann man froh sein, wenn die Maus bei einem Meter Abstand zum Empfänger noch fehlerfrei funktioniert.

Ich habe zig Keyboards und Mäuse getestet - kein einziges Gerät schaffte die 3,5m zwischen HTPC und Couch... ich musste den Empfänger mit ein paar USB Verlängerungskabel nahe an die Couch führen um Abhilfe zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
...
Dein Problem könnte durchaus von den spezifischen Rahmenbedingungen in deinem Wohnzimmer oder einer defekten Tastatur verursacht werden und muss nicht auf ein Kompetenzproblem im Test hindeuten. ;)

Ach es könnte sich durchaus um ein "Kompentenz Problem" handeln nur anders als von ihm gemeint!

@topic:
Finde die Tastatur schrecklich auf den Fotos wenn die in natura auch so aussieht wird sie nichts für mich!
 
Hi Thunfischsalat,
schreib mir mal bitte ne PM mit Deinen Kontaktdaten, dann tauschen wir die Tastatur aus. Ich bin der PR Manager von Cherry und würde mir Deine Tastatur gerne ansehen. Wie AbstaubBaer gesagt hat, könnte auch ein Defekt vorliegen.
 
Iam schrieb:
KW 2000 plus MW 2400 ist doch eigentlich das gleiche wie das bereits länger erhältliche Set DW 3000 oder nicht? Ich sehe da keinen Unterschied, außer das ersteres und neues sogar teurer wäre als im Set.

Danke, wollt mich grad schon beschweren, daß die das ruhig auch im Set verkaufen könnten!^^

Raucherdackel! schrieb:
ich habe zig Keyboards und Mäuse getestet - kein einziges Gerät schaffte die 3,5m zwischen HTPC und Couch... ich musste den Empfänger mit ein paar USB Verlängerungskabel nahe an die Couch führen um Abhilfe zu schaffen.

Ich benutze auch schon Ewigkeiten funkbasierte Desktopsets und musste feststellen, daß so schön wie Nanoempfänger doch für ein Notebooks sein mögen, sie beim Desktop PC vollends versagen. Genauso wie größere WLan Sticks und selbst das ach so störungsfreie Bluetooth Protokoll. Das alles habe ich per 1 Meter USB Verlängerung vom PC weg nach oben gelegt und siehe da - keine Probleme mehr! Ich sitze 3 Meter vom PC entfernt und selbst um die Ecke im anderen Raum klappt das noch mit der Übertragung. Zur Zeit mit einem billigen Logitech K260 Desktopset.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche batterien? und vor allem WARUM?

eine qualitativ hochwertige tastatur für 20€ wäre eher was als der 10€ mist aller hersteller. --> rohstoffverschwendung
 
Zurück
Oben