Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch in ersten Linie aus Erfahrung lieber zu Cherry greifen.
Aber wenn es eine Mircosoft sein soll, dann könntest du noch diese sehr aktuelle Kombination ansehen >> KLICK <<
Die sollte in den nächsten 2-3 Wochen bei einigen Shops gelistet sein.
Der Vorteil könnte sein, dass die Akkulaufzeit verbessert worden ist, da es sich schließlich um ein neues Modell handelt.
Ich werde mir die Tastatur kaufen und sehen ob die mir gefällt, zurzeit habe ich die Cherry eVolution Stream auf dem Tisch Zuhause, die wahrscheinlich bald ersetzt wird
ich habe mich nun für die Cherry entschieden und sie ist gestern eingetroffen.
Sie ist vom Tippgefühl her wirklich sehhhr fein, allerdings bin ich momentan von der Funk-Sache mal ziemlich enttäuscht...bei 3 m Entfernung habe ich schon öfters grobe Aussetzer :-(
ok, der sender hängt an ner 15 m usb-verlängerung, die funktioniert aber tadellos. meine alte logitech-tastatur hatte keine Probleme damit und auch die USB-Soundkarte läuft problemfrei...
also die 10 m, die auf der Verpackung angegeben sind, erscheinen mir nicht glaubwürdig...
wie gesagt die usb-soundkarte funktioniert ohne probleme, die logitech-tastatur ebenso und das Mobiltelefon kann ich auch mit dem pc ohne troubles synchronisieren. Ach ja Fotos habe ich auch von der digicam runtergeladen...