Chieftec Festplattenkäfig entfernen!

rapsuperstar

Lieutenant
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich beim Chieftec 601 irgendwie möglich ist die Schienen für die Festplattenkäfige ordentlich zu entfernen? Da ich die Festplattenkäfige nicht brauche stören sie nur. Aber die Schienen kann man nicht so einfach entfernen. Sind ja irgendwie festgenietet.
WAS KANN ICH MACHEN??

AW: Chieftec Festplattenkäfig entfernen!!

Bohren, Kneifzange oder Hammer benutzen...
Irgendwas geht immer, nicht so zaghaft :D

UIUIUI. Hab Angst mein schönes Gehäuse zu verschandeln. Mach sonst schon immer alles kaputt :-D
Aber irgendwie muss es gehen ...

Der Tip mit dem Nieten aufbohren ist schon genau richtig, und wenn man das richtig macht kann man hinterher sogar das ganze mit Schrauben wieder rückgängig machen. Hab ich bei meinem Gehäuse auch an einigen Stellen gemacht.

Gehen beim Bohren einfach nur die Nieten raus oder wie?
Sonst passiert nicht weiter?
Muss der Bohrer größer als die Niete sein oder kann er auch kleiner sein?

Der muss so dick sein wie die dünnste Stelle der Niete. 3 mm passt meistens ganz gut ;)

Cool danke für den Tip. Werds auf jeden Fall mal so testen, weil mich die Schienen sooo nerven und einfach nur Platz wegnehmen.
DANKE DANKE DANKE

PS: Habs mir gleich mal aufgeschrieben, da ich das Gefühl habe, dass jemand mein Kopf angebohrt hat. Vergess immer alles :-D

Ja ist wohl auch besser. Nachher bin ich mit dem Bohrer in 'ner Festplatte und ich wundere mich, warum man da jetzt durchgucken kann :-D

Ich denke da eher an winzige Metallspäne die Deine Hardware killen können.

mfg

cutulhu

Zurück
Oben