Chieftec Gehäuse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

international

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
212
Hallo,
Ich will mir ein Cheiftec DA-01BL-D Klick (ein bisschen runterskrollen und dann rechts das blaue ) kaufen. Nun habe ich mal bei geizhals und ebay geschaut und finde kein chieftec gehäuse mit einem 120mm lüfterslot über dem netzteil (Oder es ist zumindest so beschrieben, dass das Gehäuse keinen 120mm Lüfterslot hat). Weil ich unbedingt eine chieftec big tower mit einem 120mm lüfterslot haben will, weil die neuen Modelle auch die 92mm Lüfter haben, und ich langsam nicht mehr durch diesen buchstabensalat von den shops durchblicke, brauche ich hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will halt so ein Gehäuse wie bei chieftec beschrieben, mit einem 120mm Lüfterslot und den 92mm Lüfterslots, nur ist das halt bei den Beschreibungen der einzelnen shops nicht dabei. Ich habe das zwar schon einmal gepostet, aber da habe ich noch keine antworten bekommen.
mfg international
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Top