News Chieftec Scorpion II: Display und Lüftersteuerung weichen RGB-LEDs

Man wechselt den Lüfter, dessen LED defekt sind aus, Großvater.

ie letzten Gehäuse, die ich gekauft habe, hatten 9 extern zugängliche 5,25 Zoll Schächte. Desktop-Gehäuse mit weniger Schächten oder gar mit überhaupt keinem extern zugänglichen Schacht, wie dieses hier kaufe ich nicht mehr. Da würde ich mich ja verschlechtern. ;-)

Das ist wie in einem Sportwagenquartett mit dem Gespäckladevolumen trumpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Erzähl mir mehr, Schlaumeier:
https://www.computerbase.de/2018-10/aerocool-rift/
LEDs hängen nicht nur in Lüftern, sondern auch an Elementen die du nicht so einfach nachkaufen kannst.

Und genau sowas ist ärgerlich, wenn einzelne funktionierende Elemente teilweise oder garnicht mehr blinken und dadurch mistig aussehen. Die können wiederum nicht repariert werden, sondern nur ausgetauscht. Im Falle des verlinkten Gehäuses und vieler anderer wäre nicht einmal das möglich und gilt wenn dann nur für die Gehäuselüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben