Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsChieftec Vista: Preisgünstiges Glasgehäuse kommt mit Reverse-Lüftern
Der Markt wächst, mittlerweile gibt es mehr RGB als nicht.
Frag lieber die Non-RGBfraktion, wie schwer es ist, alles abzuschalten und möglichst cleane Komponenten zu finden.
@Simonte mein Tower hat ja auch ein Seitenfenster, aber dennoch bin ich froh, dass bei mir maximal nur vereinzelte System-LEDs des Mainboards zu sehen sind. Habe sogar bei meinem RAID-Controller die LED für die SATA-Ports hardwareseitig deaktiviert bzw. die Adern auf der Platine getrennt.
Der LED-Streifen bei der Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT war für mich fast ein Grund gewesen, diese nicht zu kaufen. Aber dann habe ich gelesen, dass man diesen über die Software von Sapphire deaktivieren kann.
@MegatroneN@Drewkev
Ich glaube für die Non-RGBler ist es schwer überhaupt was zu finden
UND
für die RGBler etwas, wo man keine Drölf Softwareprodukte braucht um alles zu steuern. Und man nicht ALLES Corsair, ALLES Bequiet oder NZXT haben will
Den hab ich vor 2 Monaten noch mit meinem Kumpel Gebaut^^
Der hatte vorher ne schwarze Kiste mit einer Scheibe unterm Tisch
Also Tendenz ist steigend.
Zumindest in meinem Umfeld.
Ich hol mir bald das O11 Air Mini und hau da ein paar Noctua Lüfter rein und das wars.Eine AIO nutze ich nicht und wenn gibt es doch die Arctic Teile und bei den Lüftern muss es ja auch kein Noctua sein.Arctic,Be Quiet und andere bieten doch genug ohne RGB an.
Wenn ich Licht im Zimmer brauche, dann schalte ich das Licht (Deckenfluter oder Stehlampe) an. Ist in Summe, da auch nur LEDs, wohl sogar stromsparender als die vielen LEDs im Gehäuse/Tower.
Mit dem Namen wäre es prädestiniert für ein Modern Retro System mit Windows Vista. 🪟
Und die RGB Lüfter leuchten dann passend zur Aero Glass Akzent Farbe.😅
Schönes AM3+ System mit nem 1100T, 16GB DDR3, SSD und ne flotte GPU. 😇
Meine Güte, was soll das eigentlich, IMMER irgendwas dagegen sagen zu müssen? Es wurde gefragt, was die Leute an RGB und Gehäuse auf dem Tisch toll finden. Warum genau musst du dann weiter an den Antworten rummeckern?