China: Mord für ein virtuelles Schwert

Seid ihr auch für so ein Gesetz im deutschen Raum ?

  • Ja

    Stimmen: 10 20,4%
  • Nein

    Stimmen: 20 40,8%
  • Mir egal. Habe keine virtuellen Wertschätze :D

    Stimmen: 19 38,8%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber ich misch mich trotzdem mal in die Gesprächsrunde hier ein. :D

Also erst mal find ich's total krank, wie man jemanden wegen eines virtuellen Gegenstands umbringen kann und zweitens fände ich es total schwachsinnig gegen sowas auch noch ein Gesetz aufzustellen. Es ist ja schließlich nicht real....

mfg --> bine :cool_alt:
 
Das ist absoulut krank !!!

Man sollte den Typen in eine Geschlossene Psychatrie Stecken
 
durch schützen von virtuellem eigentumin online games würden die polizei, gerichte, etc völlig überlastet werden. eher sollte man es verbieten sollche gegenstände zu handeln, wobei selbst dies keine lösung ist.
ein paar verrückte wird es immer geben, das ist nie auszuschließen, vorallem in einem so großen land wie china.
bevor sich die chinesische regierung mit solch einem problem beschäftigt sollten sie lieber andere probleme anpacken.

in relation - tausende tote in bergwerken gegen einen toten wegen solch einer "nichtigkeit"
 
Zurück
Oben