CHIP Adventskalender 2015

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.787
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenn ich mal eine schöne Überraschung - wollte schon suchen.

Danke.
 
Wie? Bei Chip gibts Gratisvollversionen, die NICHT von Ashampoo sind???? Ist die Hölle zugefrohren??????

Die Frage ist, wirds da dieses Jahr überhaupt etwas wirklich interessantes Angeboten? Soweit ich das in Erinnerung habe, gabs ja sonst Software, die eh nie jemand gekauft hätte... andererseits, meine Mutter hat ja auch immer gerne "Premium-Software" von Databecker gekauft... Also von daher, es steht halt jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...
 
die vollversionen werden auch von jahr zu jahr immer schlechter. ich weiß, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... aber den rechner mit sowas zumüllen will man ja auch nicht.
 
Also ich hab mindestens 1 SW gefunden die O.K war pro Jahr.
Ansonsten der Gaul wurd ja genannt und Bedürfnisse/Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Jeder kann selber bei Chip nachsehen was angeboten wird.
Tägliche Wasserstandmeldungen sind nicht notwendig.
 
Zurück
Oben