Chipsatz-Wasserkühler Modding Beleuchtungsfrage

xxsoulxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
387
Hi ich wollte Fragen ob jmd ne Idee hat wie ich in dem Bild makierten Wakü zum Leuchten bringe, habe mir schon überlegt nen UV Spotlight zu kaufen und dann an Decke zu montieren :D aber vllt gehts ja mit LED,s aber die neuen EK,s haben keine Einfräsungen für LED,s und selbst rumfräsen will ich jetz auch nich grad :D, hat jmd ne IDEE ? :)

IMG_0296.jpg


Mit den 2 UV Blauen Lampen an der Seite gehts eig. schon super mit dem Rest :

IMG_0301.jpg

Ps : Kennt jmd leise und gute 180er Lüfter OHNE LED,s für meinen Mora 3 Pro , die blauen LED,s nerven extrem :D

gruß

xxsoulxx
 
Mach doch eine 3 oder 5mm LED direkt an das Plexiglas so wie du es auch am GPU Kühler gemacht hast.
Funktioniert bei mir auch sehr gut klick & klick. Rechts sieht man noch die mit Isolierband angeklebte LED.

Grüße
Kevin
 
Ja also die UV LED,s die ich hier noch rumliegen habe sind extrem schlecht die machen garnix aus ich glaub ich brauch extrem helle LED,s am besten blau/uv wo gibts denn da gute ? Glaub die letzten waren von Caseking.
 
was ist das für ein UV-licht? weil du normalerweise über kurz oder lang einen grauen star und weitere augenprobleme bekommen könntest.
 
@[GP] mino : Sind blaue RGB LED Lampen zur Wohnungsbeleuchtung ähnlich Philips Living Colors.
 
Zurück
Oben