Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich, trotzdem nur ärger. MarkFun_Load_Nt oder sowas kommt beim Start. Dann aber auch mal wieder nicht. Habe jetzt bereits 2mal XP installiert und bekomm das nicht fehlerfrei zum laufen. Dann hängt es mal beim booten, wenn der Speicher gezählt wird, etc.
Schickes Board, nettes Bios, nur scheinbar unbrauchbare Treiber.
Ist das ein bekanntes Problem mit P35 Chipsätzen? Ich hab das Asus P5K-Board und bei mir bleibt der Rechner beim booten auch zeitweise beim Speicher zählen hängen.
Aber eigentlich nur, wenn sich der Rechner vorher aufgehängt hat.
edit: Ich muss aber dazu sagen, das ich noch den Standard-Chipsatztreiber drauf habe
Ich kann's Dir nicht sagen. Mittlerweile bin ich am verzweifeln. Jetzt grad hab ich 5 Bootvorgänge gebraucht. Mit Bios Standard, Grundsettings(Diskette aus, etc) - nix geht.
Wenn er denn mal startet, bekomme ich den Fehler Markfun_nt_load und oft auch den hinweis, dass keine Grafikkarteninformationen gefunden werden oder keine Grafikkarte gefunden wurde. Anschliessen dist aber alles unter SYSTEM in Ordnung.
Hab mir auch grade das P35-DS4 gekauft und mit den mitgelieferten Treibern nur Probleme. PC bootet und Windows läuft, jedoch sind die Treiber teilweise einfach nur falsch zugewiesen, bzw. der Sound Treiber ist schlicht und ergreifend defekt und kann nicht installiert werden.
Was meint ihr wie lang es dauern wird bis neue Treiber rauskommen? weil die die mitgeliefert werden bzw. im Internet erhältlich sind bringen vielen Käufern Ärger.
Hab auch schon von verschiedenen Sachen gelesen die nicht richtig funktionieren.