Chrome 51.0.2704.106 Flash Plugin kann nicht geladen werden

TP555

Rear Admiral
Registriert
Juni 2013
Beiträge
5.394
Hi all

Habt ihr das auch bei der Letzten Chrome Version z.b. auf Twitch oder wo Flash inhalt geladen wird ?

Plugin.jpg

Am 17.07 habe ich das Update installiert , und bis Gestern lief noch alles normal.

Im Google Forum sagen zwar auch welche das sie mit Flash Problme haben , ich wollte aber mal so eure Meinung dazu hören.

Neu installieren kann mann ja immer noch.

mfg.
Ergänzung ()

Re

Es scheint am Pepper Flash Player zu liegen.

Das Original installer lädt den 22.0.0.192 , und der Updater sowie über Chrome://Components lädt aber den 22.0.0.209 ,und genau mit dieser Version habe ich , und andere im Chrome Forum , das er am Anfang Funktioniert hat , und so nach gewisser zeit bei mir nach 2 Tagen nicht mehr.

Aber , da sich ja noch keiner dazu geäußert hat , kann das auch alles nur eine Vermutung sein.

Mfg.
 
Zurück
Oben