Chrome - Adobe Flash Player ist nicht zulässig

paxtn

Captain
Tach allerseits :)

der Adobe Flash Player von Chrome spinnt plötzlich rum, vorhin hat er noch funktioniert. Seitdem habe ich nichts am System geändert und der PC lief die ganze Zeit und die Programme blieben auch alle offen. Habe nun den Chrome auch auf die aktuellste Version aktualisiert.
Und zwar zeigt er auf den Seiten von Youtube immer an: "Adobe Flash Player ist nicht zulässig" :

adobeflashplayer.PNG

Auf anderen Seiten funktioniert er problemlos, und auch bei auf anderen Seiten eingebetteten Youtube-Videos. Es funktioniert nur nicht bei Youtube.com selbst.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das wieder reparieren kann? Ich habe nämlich bisher keine Lösung weder hier noch bei Google gefunden -.-

Viele Grüße,
paxtn

evtl. haben sich Deine Einstellungen, warum auch immer, geändert. :rolleyes:

Guck doch mal nach, ich habe auf "Click-to-Play" gestellt und es funktioniert tadellos

Das ist bei mir immer aktiv ;) Also die Einstellung mache ich immer, da ich nicht will, dass die Videos automatisch laden oder abgespielt werden. Aber daran kann es ja nicht liegen, da es ja bisher problemlos lief ;)

Den "install. System-Flash Player" hast Du aber deinstalliert, oder? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da Inkompatibilitäten kommen kann.

Also ich habe nur den normalen Adobe Flash Player für Opera und Firefox installiert, da ich dir beiden auch manchmal nutze.
Welchen Flash Player meinst du denn genau?

Ach das war gemeint. Es sind zwar 2 Versionen installiert, aber nur eine aktiv. Einmal die Version von Chrome selbst und einmal die für Firefox, Opera und Chrome. Habe mal die von Google Chrome aktiviert, aber habe immer noch dasselbe Problem.

Deinstallieren kann ich das zweite ja nicht, weil dann habe ich ja keinen Flash Player mehr für Firefox und Opera ;)

Ist für mich leider keine zufriedenstellende Alternative.

Ich nutze jetzt erstmal Opera Next, da hier ja dieselbe Engine zum Einsatz kommt. Beim Opera 12.15 funktionieren einige Dinge einfach nicht richtig, schade eigtl.

Wenn doch noch jemand eine Lösung hat, kann er sie mir gerne mitteilen :)

Zurück
Oben