Chrome alles blass und unscharf

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.535
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ab und zu mal das ganze Bild/Seite in Chrome nur noch blass und unscharf zu sehen sind.
Dieses Problem ist mit dem neusten Update 103 aufgetreten und nur im Chrome, hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?

Hier ein Bild davon:

1655992362809.png
 
Neu installiert hast du den Browser schon? Was sind deine ergriffenen Schritte bisher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Vielleich auch mal die AMD/nVidia Einstellungen durchwühlen.
Die Image Sharpening Optionen sorgen immer wieder mal dafür das Browser und Electron-Programme "verbessert" werden.
Teilweise sehen solche Sharpening Artefakte wesentlich extremer aus, aber einfach mal testweise deaktivieren wenns aktiv ist.
 
Es liegt wie immer an der Option "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar".... gefühlt ist es bei mir in jeder 2 Version von Chrome. Danke trotzdem für die Tipps.
 
Zurück
Oben