Chrome bei fast allen Links: "Ups! Google Chrome konnte XXX nicht finden."

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich folgendes Problem:

Gefühlt bei 50% der Links, die ich anklicke, kommt folgende Fehlermeldung:

[Beispiel]

Ups! Google Chrome konnte www.iaa.de nicht finden.

Neu laden: www.*iaa.*de


Wenn ich dann auf den Link klicke, läd die Seite sofort. Ich habe an Chrome nichts verändert. Ich kann das Problem aber auch nicht reproduzieren.

Das nervt ziemlich, das das recht oft passiert und vorher nie. Jemand eine Idee was das sein kann?
 
Das Problem hatte ich auch. Hab es gelöst, indem ich in den Adaptereinstellungen der Netzwerkarte bei den DNS-Optionen einen anderen DNS eingestellt habe. 8.8.8.8 ist der von Google und seitdem lädt jede Seite wieder ohne Probleme. Bin bei Kabel Deutschland, kann sein, dass die grade Probleme mit ihren DNS haben.
 
Ich bin auch bei Kabel Deutschland... hmm. Dann warte ich erstmal ab.
 
han123 schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Hab es gelöst, indem ich in den Adaptereinstellungen der Netzwerkarte bei den DNS-Optionen einen anderen DNS eingestellt habe. 8.8.8.8 ist der von Google und seitdem lädt jede Seite wieder ohne Probleme. Bin bei Kabel Deutschland, kann sein, dass die grade Probleme mit ihren DNS haben.

So hab ich das Problem auch gelöst, ist aber auch irgendwie keine Dauerlösung für mich, würde lieber wieder die normalen DNS-Einstellungen nehmen
bin auch bei Kabel Deutschland...
 
Im Gegenteil, der Google DNS z.b. ist recht flott, da kommen die meisten anderen gar nicht mit...
 
Bei mir geht alles wieder, heute keine Probleme mehr. Habe nichts geändert. Hat KD wohl selbst in den Griff bekommen.
 
Zurück
Oben