Chrome: Blau wird auf einmal Lila?!

mike49

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
101
Hi,

seit neustem stellt mein Chrome (sowie Edge auch) blaue Farben in diesem Lila für Links von besuchten Websites dar:

https://abload.de/img/lilaxxj06.jpg

(vl.n.r.: Edge, Firefox, Chrome)

Nur der Firefox stellt das blau noch richtig dar. Die Computerbase-Seite sieht genauso bescheuert aus, alles Lila statt blau.

Jemand eine Idee, wie ich das wieder loswerden kann?
 

Anhänge

  • Lila.jpg
    Lila.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 328
Hatte ich vor einigen Monaten auch. Wäre fast verzweifelt. Bin mir leider nicht mehr sicher wie ich es behoben hatte. Entweder Nvidia Treiber aktualisiert oder Windows neu installiert.
 
Ist erledigt, war das ICC-Profil von Samsung für meinen Monitor. Frechheit, einem sowas einfach unterzujubeln...
 
ok, Danke. Weiß ich das nächste mal auch bescheid. Ich habe auch einen Samsung Monitor.
 
Ja, bloß nicht den Samsung-Treiber installieren. Der installiert dieses schrottige ICC-Profil einfach mit.

Welchen Monitor hast Du denn? Bei mir war es jetzt der C34H890. An sich ein toller Monitor, aber sowas ist echt Mist...

 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
3.602
  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
2.982
Antworten
168
Aufrufe
105.786
  • Gesperrt
2
Antworten
23
Aufrufe
16.554
Zurück
Oben