Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es sich um eine Exklusiv-Demo von Fileplanet handeln sollte, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung steht, so stellt die Verbreitung eines Keys eine illegale Handlung somit einen Verstoß gegen unser ForumBase-Regelwerk dar. Wohlgemerkt: Wenn es eine Exklusiv Demo ist!
Es ist eine Exklusiv-Demo, jedoch nur für FilePlanet Subscriber die bei Fileplanet angemneldet sind und 10$ im Monat zahlen.
Und da du wären dem Download keinen Key bekommen hast, hast du dir die Chrome Demo sicher (wie ich auch ) bei eMule gesaugt
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Es ist eine Exklusiv-Demo, jedoch nur für FilePlanet Subscriber die bei Fileplanet angemneldet sind und 10$ im Monat zahlen.
Und da du wären dem Download keinen Key bekommen hast, hast du dir die Chrome Demo sicher (wie ich auch ) bei eMule gesaugt
Original erstellt von TheCounter
Jeder der Internet hat hat sich schonmal ne MP3 oder sonstiges runtergeladen, jeder macht das.. heutzutage ist das nunmal so, bei den Preisen.
Wer will schon 34 DM (17€) für ne CD ausgeben.?
Ok ich kauf mir sowieso jede CD die mir gefällt (Schon allein wegen dem Cover und er Qualität der Stücke) aber egal *g*
Original erstellt von h1tm4n
trotzdem isses nihct wirklich vorteilhaft, sowas in einem öffentlichem forum zu posten. sage nur ip. das geht schneller als man denkt.
es interessiert hier niemanden, was ihr mit eurem pc und internet-zugang privat alles anstellst. sehr wohl interessiert aber, was ihr hier postet. wird deutlich, dass von illegalen dingen gesprochen wird, ist in diesem forum schluss, da wie nicht dass risiko eingehen wollen, dass illegale aktionen auf uns zurückfallen.
somit hat hitman vollkommen recht und muss nicht noch kindergarten-mäßig angeprangert werden.
über den sinn und unsinn, für eine cd 17 € zu zahlen, sollte man vielleicht mal mit den produzenten bzw. der jeweiligen band sprechen, ob die es so klasse finden, für lau zu arbeiten.
da in diesem thread irgendwie nichts richtiges zu stande kommt, ist hier schluss.