Chrome funktioniert nicht mehr

Phages

Cadet 3rd Year
Moin Moin,
Mein Chrome Browser lief einwandfrei bis vor kurzem, aber seit gestern funktioniert garnichts mehr ich kann keine seite in chrome öffnen. Nich einmal die Einstellung oder Plugins lassen sich laden. Nach einiger zeit des Laden kommt eine Fehlermeldung das die Fenster nicht reagieren und mann warten oder alles schließen auswählen kann, wobei nur warten funktioniert. Weder Neuinstallation ccleaner, TuneUp, %temp% Datein löschen oder ein neues Nutzerprofil hat geholfen. Mir ist aber aufgefallen das mein Kaspersky Netzwerk Monitor Chrome beim Start anzeigt aber später einfach verschwindet. In der Firewall habe ich auch schon nachgesehen aber Chrome ist dort nirgendwo gesperrt. Vielleicht was jemand einen Rat.

Versuch mal, ob du Chrome im abgesicherten Modus (nach dem Bios Screen beim Booten F8 hämmern) starten kannst. Wenn die Auswahl kommt, einfach auswählen -> Windows im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) starten.

Wenn das geht, tippe ich auf Kaspersky als Schuldigen. Alternativ kannst du noch versuchen Chrome in der 32-Bit Variante zu installieren. Die 64-Bit führte bei mir mit verschiedenen AddOns auch zu Problemen.

Danke hab Windows im abgesichertem Modus gestartet und schon hat windows mir erzählt das Chrome von TuneUp deaktiviert also hab ich damit win wenig rumgespielt und jetzt geht alles wieder.

Zurück
Oben