Chrome funktioniert plötzlich nicht mehr - weißes bild

IchLachDichAus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
865
Hi,

Seit heute kann ich Chrome nichtmehr benutzen. Wenn ich Chrome starten will, öffnet sich ein weißes Fenster, mehr passiert nicht. Ich habe nichts geändert. Wenn ich den Rechner ein paar mal neu starte, funktioniert er wieder - das kann ja allerdings nicht die Lösung sein.

Links unten steht nur "Ihre Anfrage wird verarbeitet", passieren tut allerdings nichts.

Neu installiert hab ich Chrome nicht, da ich meine ganzen gespeicherten Seiten, Passwörter etc. nicht verlieren will.

Hat jemand einen Rat?

Gruß
 

Anhänge

  • chrome.PNG
    chrome.PNG
    77,4 KB · Aufrufe: 349

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
26.038
entweder du hast malware installiert, oder einer deiner addons blockiert...
dazu mit google den "abgesicherten modus für chrome" suchen und so starten.
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
865
Naja, wenn ich den zum zweiten mal neu starte, funktioniert alles problemlos.
 

Recharging

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.844
Skin installiert?
Hatte das einmal auch ...

Beim 2. Mal könnte uU dieser deaktiviert sein.
 

IchLachDichAus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
865
Nee, garnichts installiert, das ist ja das komische. Von heut auf morgen gings einfach nichtmehr.
 
Top