Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich hier auf CB irgend eine Schlagzeile anklicke, wird diese üblich als gelesen markiert, was sich in einer leicht gräulichen Schrift äußert. Seit ich nun auf Chrome bin, passiert dies nicht mehr auf CB. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Hallo, ich war nicht Inkognito unterwegs, führe auch die Exe mit Adminrechten aus und habe meinen Cache nicht geleert, zumindest wüsste ich nicht wo ich das eingestellt haben sollte. Bei dir klappt es?
Habe mal alles gewiped und jetzt scheint es zu gehen, für andere die Lösung:
Schließen Sie Google Chrome.
Klicken Sie auf Startmenü > Ausführen.
Geben Sie eines der folgenden Verzeichnisse in das Textfeld ein und klicken Sie auf OK.
Windows XP: %NUTZERPROFIL%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\
Windows Vista / Windows 7: %LOCALAPPDATA%\Google\Chrome\User Data\
Suchen Sie den Ordner "Default" im sich öffnenden Verzeichnisfenster und benennen Sie ihn in "Sicherungsstandard" um.
Versuchen Sie anschließend, Google Chrome erneut zu öffnen. Wenn Sie den Browser erneut verwenden, wird automatisch ein neuer "Default"-Ordner erstellt.
Bei Bedarf können Sie Informationen von Ihrem alten Nutzerprofil auf Ihr neues übertragen. Diese Aktion wird jedoch nicht empfohlen, da ein Teil Ihres alten Profils beschädigt war. Wenn Sie dennoch Ihre alten Lesezeichen übertragen möchten, kopieren Sie die Datei "Bookmarks.bak" aus dem Ordner "Sicherungsstandard" in Ihren neuen Ordner "Default". Benennen Sie danach die Datei "Bookmarks.bak" in "Bookmarks" um, um die Migration abzuschließen.