Chrome lädt Formatierungen nicht

anywish

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
864
Ich hab bei einer Webseite eine Problem, dass Google einfach die Formatierungen (wie Schriftart, Hintergrund und einiges mehr) nicht laden will.

Auf der angefügten Grafik sieht man links die Webseite in Google Chrome, rechts in Edge Chromium. Wie kann ich machen, dass Google die Webseite so darstellt, wie sie sein sollte (wie auf der rechten Seite). Die Cookies hab ich bereits gelöscht in Chrome, hat aber nichts gebracht. Danke für eure Hilfe.

Chrome.jpg
 
Sieht nach einem Problem der Seite aus. Seitenbetreiber kontaktieren und sagen, dass da etwas nicht stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, anywish und piepenkorn
Benutzt du in Chrome irgendein Addon, welches du im Edge nicht nutzt? Z.B. ein Adblocker, der aus Versehen die CSS-Datei filtert?
 
Dein Avatar Bild fehlt aber auch auf dem Edge, oder?
Wenn das die einzige Seite ist, wird es an ihr liegen.
Oder hast du irgendwelche Erweiterungen in Chrome, Skript Blocker, PopUp Blocker usw. aktiv? Die natürlich aus schalten.
 
Ich hab noch etwas weitergeforscht.

Auf der Startseite der Webseite wird in Google Chrome noch alles richtig angezeigt, erst wenn ich auf eine Unterseite wechsle, fehlen sämtliche Formatierungen.

Avatar-Bild hab ich keines, ich denke, das passt so.

PlugIn hab ich in Google Chrome nur ein Einziges installiert: Adguard

Aber selbst, wenn ich ihn für die Webseite deaktiviere, fehlen die Formatierungen.
 
Hi,

1. Im Edge vielleicht das CSS noch im Cache?
2. Sieht nach einer Börse/Gulli Seite aus, die haben aktuell immer wieder Probleme

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anywish
Zurück
Oben