Chrome Lesezeichen werden immer wieder zurückgesetzt.

Liked

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
226
Hallo,

ich benutzte die aktuellste Version von Google Chrome und bin mit meinem Google Konto verbunden. Chrome nutze ich so auf 2 Rechnern. Auf meinem Hauptrechner möchte ich ein paar Lesezeichen löschen. Doch sobald ich das getan habe und den Rechner neustarte, sind sie wieder da. Da kann ich machen was ich will. Ich habe die Verbindung zum Konto schon getrennt und den CCleaner darüber laufen lassen.
Hattet ihr das Problem schon mal?
Vielen Dank im Voraus. :)
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.544
Wenn Du Chrome entsprechend auf zwei Rechnern benutzt, kann es gut sein, dass das gegenseitig dann immer synchronisiert wird.

Ich habe mich gestern gefreut, als ich bei der Installation eines frischen Chrome, auf einem ganz frischen PC, alle meine Lesezeichen sofort mit Anmeldung am Google Konto wieder hatte :)
 
Top