Chrome - Nachfragen bei Fenster schließen

Zajkar

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

Mir ist es schon sehr häufig passiert, dass ich ausversehen auf das X oben rechts in der Ecke bei Chrome gedrückt habe und dann der ganze Browser aus war.
Nun suche ich eine Erweiterung die eben nachfragt, ob ich wirklich Google Chrome schließen möchte.
Ich habe schon gegoogled, zu aller erst findet man die Vorschläge "Chrome Toolbox", diese funktioniert aber nicht mehr mit der aktuellen Chrome Version.
Dann habe ich auch häufiger gelesen "Windows Close Protector" der tut bei mir aber nen Dreck.

Nun frage ich euch, kennt ihr irgendwelche Erweiterungen auf Deutsch oder Englisch, die eben nachfragen, ob ich wirklich alle Tabs inklusive Browser schließen möchte.

Und ja ich habe schon in den Einstellungen das aktiviert, dass die letzte Sitzung wiederhergestellt wird, aber tut ja nichts zur Sache.

Und ja ich habe schon in den Einstellungen das aktiviert, dass die letzte Sitzung wiederhergestellt wird, aber tut ja nichts zur Sache.
»Ein Unterschied der keinen Unterschied bewirkt ist kein Unterschied.«

Was also was effektiv kein Problem ist willst du unbedingt reparieren?

CN8

Na wenn er dann Chrome wirklich beenden will, gehen nächstes Mal die ganzen Tabs wieder auf, nervt doch.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung.

Zurück
Oben